Auf der Suche nach Free Online Ego-Shooter

Ice_J

Gelöscht
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein free online ego-shooter was aber vista kompatibel sein muss und
es darf keine Probleme mit dem spiel und vista geben.

Freue mich auf die Antworten:)
 
meinst du ganz free? ich glaub warrock ist gratis

oder meinst du nur das online zocken free? dann würd ich dir CoD4 empfehlen oder Crysis
 
Mit free meine ich das man im monat nix bezahlen sollte.:D

ich würde gerne warrock probieren aber weis net ob es vista kompatibel ist.:rolleyes:
Und Cod4 holl ich mir eh.:D
 
Ich suche ein free online ego-shooter was aber vista kompatibel sein muss und
es darf keine Probleme mit dem spiel und vista geben.

Freue mich auf die Antworten:)

Alle Steam-Spiele (CSS/Team Fortress 2 usw)

Komplett kostenlos (also ohne Kaufpreis) ist z.B. noch Americas Army.
 
Joint Operations ist ein Klasse Kriegsshooter. Das Spiel ist ein Klassiker und darum bei manchen Händlern für nur ein paar Euros zu kriegen.
 
dieses spiel ist einfach nur sowas von grottig! :ugly:

aeh wie bitte?
als ich das bis vor rund 2 Jahren noch ab und an gespielt hatte war das Spiel klasse. relativ anspruchsvoll und wirklich gut durchdacht. die grossen maps hatten es teilweise wirklich in sich und da was zu treffen ist auch nicht so ohne. auch wenn es ein Werbespiel fuer die US-Army ist, ich finde es klasse. Und die Optik schaut ja nun auch nicht so schlecht aus, selbst heutzutage
 
Warrock

das spiel warrock kann ich überhaupt nich leiden
und würde es auch keine empfehlen aber jeder
entscheidet selbst.

aber das spiel macht wirklich nicht so viel spaß(früher vieleicht)

ich würde lieber cod 4 oder battlefield 2142 oder crysis zocken
ich hatte schon mal battlefield 2142 ist aber auf vista net so gut und jetzte holl ich mir cod 4 :D

wenn jemand cod 4 zockt dann soll er mir mal sein namen sagen damit er mir das spiel erklären soll:D

habe zwar auf ps3 schon mal gezockt aber auf pc und online habe ich null ahnung bei cod 4
 
ah danke aber das spiel ist nix für mich.
aber macht schon spaß auf jeden fall besser als warrock.:D
 
warum nur weil du americas army nicht leiden kannst und selber warrock zockst
bin ich nicht gleich ein arsch ja :motz:

es ist halt meine meinug
aber wenns dir mehr spaß macht als americas army dann kannst du auch schreiben americas army ist schlechter als warrock mir ist es wurscht :D


aber mir ist es net wurscht wenn du zu gta 4 scheisse sagst ;)
 
was redest du da du hast überhaupt null ahnung also rede lieber nicht :autsch:

das gta wird hamma geil und ich finde es noch geiler weil der hauptcharackter ein russe
und ich bin ein russe (RoSSija4ever)
Humor verstehst du schon? Wenn ja dann wahrscheinlich gerade den von Jok3r nicht!;)
Aber was mich jetzt Interessiert ist was an Russland so toll wäre??:ugly:
 
Der Bezug aufgrund seiner Nationalitaet?
Mir persoenlich bringt es keinen wirklichen Vorteil, mir waere ein Typ wie der aus Vice City persoenlich am liebsten, habe aber nicht sonderlich viel Hoffnung das sich in der Richtung noch mal was gross aendert...
 
Zurück