Silkroad online auf deutsch

Ice_J

Gelöscht
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
aus der homepage von silkroad steht das es bald auch auf deutsch geben wird(cool ne)

ah und was ich noch fragen wollte kann man mit ner 8400gs grafikkarte und vista 32 bit,
silkroad online gut zocken ohne probleme.:confused:
 
zum Thema Vista gibt es diesen Eintrag im Support Forum
8. Windows Vista Compatibility
-INSTALLATION: Download the client. Right click on the setup.exe file. Select "Run as Administrator". Select "Allow".
-Updating the game/ Starting the game: Right click on the shortcut for sro.exe. Select "Run as Administrator". Select "Allow".
-Make a shortcut and select Properties-Compatibility. Click on the check box saying Run this program in compatibility mode for and select Windows XP Service Pack 2 and press Apply button.

das das Spiel auf deutsch kommen soll wurde bisher offiziell noch nichts bekannt gegeben, das die Website bald in deutscher Sprache erstrahlt dagegen schon. Den Button zum umschalten gibt es schon, mehr als ein "coming soon" bekommt man da aber noch nicht zu sehen. Wer weiss vielleicht wird der Client und die Website gleichzeitig in deutscher Sprache zugaenglich gemacht in naher Zukunft... 100%ig ist in Sachen Client aber noch nichts.
mit deutschen oder zumindest europaeischen Servern, in deutscher Sprache und mit einer halbwegs effektiven Methode gegen die 1 millionen Bots waere das Spiel fuer mich wieder durchaus interessant so fuer zwischendurch
 
Ja da gebe ich dir recht

also ich finde das spiel eigentlich ja voll nett
aber immer wegen diesen bots,macht es nicht mehr so viel spaß
fast 90% der player sind botter.

eigentlich voll schade.

Botter schämt euch ihr habt silkroad kaputt gemacht.
 
also ich finde das spiel eigentlich ja voll nett
aber immer wegen diesen bots,macht es nicht mehr so viel spaß
fast 90% der player sind botter.

eigentlich voll schade.

Botter schämt euch ihr habt silkroad kaputt gemacht.
Was sind denn Botter? Bots?
 
jep, bei vielen AsiaMMOGs rennen einem immer wieder durch Scripte (Bots) und Geldfarmer gesteuerte Chars ueber den Weg. Die hauen wie bloed auf alles ein was sich bewegt, sammeln nicht immer alles loot ein und das schlimmste ist in meinen Augen aber das sie die Server ueberfluten. Deswegen hat man immer solche Schwierigkeiten mit dem Anmelden im Spiel. Und da einen Silkroad nach einem gescheiterten Anmeldeversuch immer auf den Desktop schmeisst ist es doppelt aergerlich...
 
Zurück