Guild Wars Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Austin00

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hab mir die Guild Wars Factions und GW Eye of North Special Edion gekauft.

Das Problem ist sobald ich irgendeine Taste auf der der Tastatur drücke, bleibt das Spiel stecken und nach paar Sekunden geht es wieder.

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
 
Erstmal Hi

sag mir bitte was für ein betriebssystem du hast und grafikkarte usw....


dann kann ich dir besser helfen ;)
 
bleibt das spiel immer stecjen wenn du eine taste drückst oder nur beim erstenmal beim spiel start?

MfG Karasu
 
Würde mal schätzen das du seeeehr viele (große??) Lags hast, das kann daran liegen das dein Pc im Ar*** ist oder das du die Leistungen bei GW ein wenig zu hoch eingestellt hast.
 
Es würde schon viel helfen, wenn man mal auf das Datum des Beitrages achten würde. :kaffee:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück