Trackmania United Forever Probleme

$a$uke0fSun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich hab mir vorhin Trackmania United Forever runter geladen. Aber immer wenn ich es starte und im Menü bei "Konto erstellen" bin kann ich die Maus zwar bewegen, aber es bringt nichts wenn ich etwas anklicke :autsch::autsch:

kann mir bitte jemand helfen?
 
Blöd gefragt, aber Tramania United hast Du?
 
Ich hab mir vorhin Trackmania United Forever runter geladen. Aber immer wenn ich es starte und im Menü bei "Konto erstellen" bin kann ich die Maus zwar bewegen, aber es bringt nichts wenn ich etwas anklicke :autsch::autsch:

kann mir bitte jemand helfen?

Stell die Frage doch mal bei www.giga.de
Die habem sogar eine richtige Liga dafür und dort in dem Forum triffst Du sicher einige Fachleute in Hinsicht auf dieses Spiel.
 
lol, exakt das gleiche problem hatte ich vor etwa 20 minuten auch... so ein zufall... :D
kannst du vllt schreiben, wenn du weißt, woran es liegt?
 
Bei mir ging die Anmeldung auch nicht richtig; damit alle Daten erhalten bleiben muss man TMUF ins TMU Verzeichnis installieren...
 
Hey Leute,
nicht verzweifeln, ich hatte das gleiche Problem und so hat's bei mir geklappt:

Einfach ganz normal das Spiel starten und warten bis es fertig lädt. Dann mit der Tastenkombi Alt+Enter das Spiel ins Fenster minimieren und irgendwo außerhalb des Fenster klicken.
Danach wieder das Spiel auf Vollbild (außer ihr wollt im Fenster zocken ;) ) und alles ist perfekt!

Ich hoffe ich konnte helfen!
 
Hey Leute,
nicht verzweifeln, ich hatte das gleiche Problem und so hat's bei mir geklappt:

Einfach ganz normal das Spiel starten und warten bis es fertig lädt. Dann mit der Tastenkombi Alt+Enter das Spiel ins Fenster minimieren und irgendwo außerhalb des Fenster klicken.
Danach wieder das Spiel auf Vollbild (außer ihr wollt im Fenster zocken ;) ) und alles ist perfekt!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Hey danke.
Es funktioniert. Ich habe es ewig versucht. :hoch: :)

Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück