Browser MMORPG

zocker III

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Hi,
gibt es ein MMORPG welches man im Browser spielt und so ne Grafik wie Metin 2 oder ähnliche Games hatt?

Gruß zocker III
 
glaube nicht das es sowas gibt weil die meisten Browser MMo sind einfach gestrickt ohne große Grafik.
 
Hi,
gibt es ein MMORPG welches man im Browser spielt und so ne Grafik wie Metin 2 oder ähnliche Games hatt?

Gruß zocker III
ui, das wage ich mal zu bezweifeln... :D
aber kennst du flyff? ist jetzt zwar nicht browserbasiert, aber kann ich dir echt empfehlen, wenn du ein kostenloses online-rpg suchst...
 
Browser mässig wirst du nichts finden was da Grafisch vergleichbar ist in der richtung.

Was ich aber gut finde und selber spiele ist Traviener! Das macht richtig spaß und auch nen MMORPG. :)

- www.travianer.de
 
Zurück