Seite 2 von 3 123

Standard

Ja das meine ich das es eine Version in Europa gibt, das mit dem Fatalities wer sie braucht, naj a ich könnte auch ohne dami tleben leider interessiert mich das Spiel nicht besonders, mir gefallen nur die Filme und die Bücher.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Standard

Zitat Zitat von Harvoc Beitrag anzeigen
    Falsch das spiel ist Multilingual oder wie man das schreibt man kann die UK-Version auch auf deutsch installieren. Es kommt nur auf den Registrierschlüssel an, deutscher schlüssel fehlen 5 fatality´s und Blutspritzer aufm Monitor. Man kann aber mit der UK-Version aufm deutschen Server uncut auf deutsch spielen.
    aha, danke fuer die Aufklaerung so genau wusste ich das nicht
    ich habe die deutsche Version mit deutschen Key und kann mir kaum vorstellen das diese 5 Sterbeszenen oder ein von innen vollgespritzter Monitor den Spielspass senkt oder hebt, aber naja, wir sind hier halt in Deutschland wenn wir nichts finden was uns in unseren Grundrechten verletzt oder uns irgendwie zum Meckern aufpeitscht dann sind wir wahrscheinlich am Schlafen oder verstorben *g*
    Gruss
    Jefferson

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

so, vielen Dank...werd mir dann wohl mal AoC Uncut zulegen, da mich das Spiel schon interessiert. Muss dann nur noch auf meinen PC warten..der is nun seit 2 Monaten im Werk

@Tabula Rasa:
    Also c.a. 40€ ist mir dafür noch etwas zuviel.

Standard

komisch, die letzten male wo ich das Spiel in der Hand hatte war der Preis immer 29,90€ gewesen
    Gruss
    Jefferson

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

bei Amazon und Real kostet das Spiel neu c.a. 40€

Standard

Bei ebay wird man schon für unter 30 Euro fündig (neu)

Blog-Einträge
    21

Standard

Hi,
    gibt es eine kostenlose alternative zu Vanguard? Ich hätte nämlich gern so en MMORPG wo etwas schöner gestalltet ist und kostenlos ist (also Monatskosten).

Gruß zocker
    Lieblingsplätze auf cynamite.de Playstation Network Club | The World of PS3 | GameOne Club
    Most Wanted: Battlefield Bad Company 2 | Bioshock 2 | Gothic 4 ....
    PSN ID: Dawienchi
    Bitte cynamite.de Nickname beim adden angeben!

Standard

Es gibt nur als Kostenlose Alternative Archlord, oder Guild Wars das aber kein richtiges MMO ist, wenn du ein richtiges MMO spielen willst musst du mit den monatlichen Kosten leben oder halt die Free MMOs spielen.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Blog-Einträge
    1

Beitrag

Hier ist eine Liste mit vielen kostenlosen und kostenpflichtigen Online- Rollenspielen.
    Kannst ja mal durchschauen
    http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=253747

mfg Cray

Standard

ich frage mich wirklich was so viele Leute an diesem Archlord finden, das ist ja definitiv eines der Paradebeispiele wieso es Sinn macht lieber ein paar Euronen im Monat locker zu machen

etwas derart komplexes wie Vanguard ist mir im Free2Play Sektor nicht bekannt
    am ehesten noch Dark & Light, aber soweit ich das mitbekommen habe ist das Spiel selbst heute noch nicht wirklich aus dem Beta-Stadium entsprungen
    Gruss
    Jefferson

Blog-Einträge
    21

Standard

Okey ich werd mal gucken wie ich entscheiden werde. Erstmal den Freitag durch stehen (ich bekom mein Diktat zurück ). Noch ne andere Frage wie hoch ist das Risiko das ich mir beim Download von Metin 2 oder anderen Spielen einen Virus einfange?
    Geändert von zocker III (12.06.2008 um 21:48 Uhr) Grund: War e bissel komisch
    Lieblingsplätze auf cynamite.de Playstation Network Club | The World of PS3 | GameOne Club

Standard

von der offiziellen Seite idR absolut ungefaehrlich
    am besten was bekannteres (die deutsche Version von Metin 2 z.B.) raussuchen oder bei so Groessen wie GamigoGames oder gpotato umschauen, da gibt es ja auch ein, zwei deutschsprachige Asia Ableger
    oder bei Onlinewelten, 4Players, Fileplanet usw. herunterladen, natuerlich auch eine, an sich, sichere Sache

manches AsiaMMORPG hat aber so ein nettes AntiCheat/Hack-Tool dabei was automatisch mit dem Spiel gestartet wird und sich schon mal mit dem ein oder anderen AntiViren Programm oder Firewall in die Haare bekommen kann. Auch manche Dinge die lediglich die HArdware ueberwachen sind dann auf einmal nicht mehr gern gesehen
    Gruss
    Jefferson

Blog-Einträge
    21

Standard

Was kann man dann machen wenn solche Probleme auftreten?

Standard

den Virenscanner/Firewall entsprechend konfigurieren, eben dieses entsprechende Programm/Proezess zulassen oder komplett freigeben. Wenn man dem ganzen nicht traut eben nicht installieren, viel mehr Moeglichkeiten hat man da wohl kaum.
    Bei den deutschen Version wird meines Wissens nach aber kein derartiges Zusatz-Programm verwendet (bin mir allerdings nicht 100%ig sicher), die Erfolgsrate dieser Tools ist eh eher mau.
    Gruss
    Jefferson

Standard Aoc und Wow

Hi. ich finde Aoc zimlich interesant und würde es gerne spielen, möchte dafür aber kein Geld bezahlen und in Wow gibt es doch solche Fun Realms die nichts kosten. Gibt es oder wird es solche Realms auch für Aoc geben ?