Passendes MMO für mich?!?

Timberwolf

Gelöscht
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich suche ein MMO, welches zu mir passt. Es darf gerne Geld kosten.
WoW hab ich bis lvl 70 gespielt, doch wurde mir irgendwann du blöd
HDRO hab ich gezockt, möchte aber nicht immer einer der Guten sein.
Guild Wars ist nichts für mich, auch gezcokt...ne
Rappelz und Archlord wurden auch von mir getestet. Nicht mein Ding.
Tabula Rasa klingt ganz interessant ist mir aber für sein Alter einfach zu teuer.


Also, ich wäre gerne ein böser Schurke. AoC würde ich gerne mal testen, allerding möchte ich dein MMO in deutscher Sprache und möglichst ohne Schnitte(bin mit meinen 19 ja doch volljährig).
PvE sollte im Vordergrund stehen, aber gegen PvP hab ich auch nichts.
Ansich wäre ja WoW perfekt gewesen, doch es wird mir mit den Add-Ons einfach zu bunt.
Denke mit meinem Pc(Dual Core 5200+, 2Gb, X1900XT) Sollte ich die meisten MMO's auch spielen können.

So, würde gerne wissen was ihr mir so empfehlen könnt.

Gruß Marcus
 
Demnächst wird noch Warhammer Online ende dieses Jahres erscheinen da kann man auch gut und böse spielen.
 
Da bin ich mir eben nicht sicher ob das Spiel so schnell kommt.
Gibt es dort auch nen Schurken? Wollte ja AoC holen, aber sicher nicht geschnitten oder engl.
 
Da bin ich mir eben nicht sicher ob das Spiel so schnell kommt.
Gibt es dort auch nen Schurken? Wollte ja AoC holen, aber sicher nicht geschnitten oder engl.

Die österreichische Version sollte doch auf deutsch und ungeschnitten sein oder?
 
Nein es gibt für Europa nur eine Version von Age of Conan und die sind alle geschnitten, aber so schlimm ist das jetzt auch nicht, man kann keine Körperteile abschlagen.
 
ich kaufe aus Prinzip keine geschnittenen Spiele mehr. Mir ist recht egal was und wie geschnitten wurde, ich denke nur das ich das gleiche Recht habe wie z.b. jemand, der frisch 18 geworden ist und 10km weiter in Frankreich wohnt.
Naja...is etwas OT

Danke für den Warhammerlink. Werd da mal nachschauen.
 
Ist halt leider blöd das stimmt, hätte mich auch interessiert, aber ich spiele jetzt erstmal HDRO und dann wohl Warhammer weil ich ja die Pre Order schon daheim habe.
 
Bei Age of Conan kannst du auch nen Schurken spielen, soweit ich weiß. Nen Kollege hat das hier neulich gezockt, ist auch wohl uncut etc...^^
 
nein Wolverine ist es nicht, in Europa gibt es nur eine einzige Version und die ist geschnitten dann müsste er die Amerikanische Version haben, blut und so weiter ist ja alles drin, nur das abschlagen von Körperteilen geht nicht.
 
geht doch, soweit ich weiss muss man lediglich das Spiel in englischer Sprache spielen, zumal die "uncut" Version bei fast allen Onlinehandlern lange beworben wurde
also bei meinen Gildenkollegen rollen auf jeden Fall Koepfe!
aber ob das das Spiel aufwertet? wers braucht
 
ich kaufe aus Prinzip keine geschnittenen Spiele mehr. Mir ist recht egal was und wie geschnitten wurde, ich denke nur das ich das gleiche Recht habe wie z.b. jemand, der frisch 18 geworden ist und 10km weiter in Frankreich wohnt.
Naja...is etwas OT

Danke für den Warhammerlink. Werd da mal nachschauen.

Du hast das Recht auch wie jeder andere auch. Darfst dir die US Version zulegen, oder eben die europäische!
 
Holyangel bei AOC gibt es nur eine Version für Europa wie schon geschrieben und die ist geschnitten, und die Amerikanische geht nur auf amerikanischen Servern und da kann man sich nicht von Europa aus anmelden.
 
Falsch das spiel ist Multilingual oder wie man das schreibt man kann die UK-Version auch auf deutsch installieren. Es kommt nur auf den Registrierschlüssel an, deutscher schlüssel fehlen 5 fatality´s und Blutspritzer aufm Monitor. Man kann aber mit der UK-Version aufm deutschen Server uncut auf deutsch spielen.
 
Ja das meine ich das es eine Version in Europa gibt, das mit dem Fatalities wer sie braucht, naj a ich könnte auch ohne dami tleben leider interessiert mich das Spiel nicht besonders, mir gefallen nur die Filme und die Bücher.
 
Falsch das spiel ist Multilingual oder wie man das schreibt man kann die UK-Version auch auf deutsch installieren. Es kommt nur auf den Registrierschlüssel an, deutscher schlüssel fehlen 5 fatality´s und Blutspritzer aufm Monitor. Man kann aber mit der UK-Version aufm deutschen Server uncut auf deutsch spielen.

aha, danke fuer die Aufklaerung :) so genau wusste ich das nicht
ich habe die deutsche Version mit deutschen Key und kann mir kaum vorstellen das diese 5 Sterbeszenen oder ein von innen vollgespritzter Monitor den Spielspass senkt oder hebt, aber naja, wir sind hier halt in Deutschland :) wenn wir nichts finden was uns in unseren Grundrechten verletzt oder uns irgendwie zum Meckern aufpeitscht dann sind wir wahrscheinlich am Schlafen oder verstorben *g*
 
so, vielen Dank...werd mir dann wohl mal AoC Uncut zulegen, da mich das Spiel schon interessiert. Muss dann nur noch auf meinen PC warten..der is nun seit 2 Monaten im Werk:runter:

@Tabula Rasa:
Also c.a. 40€ ist mir dafür noch etwas zuviel.
 
Zurück