1. #1
    Avatar von OnkelDoktor
    Mitglied seit
    05.06.2008
    Beiträge
    34

    Standard Battlefield 3

    hi,

    also ich habe jetzt schon öfter sachen über Battlefield 3 gelesen. ich mach einfach mal nen thread auf so zu informationen austauschen und erwartungen undsoweiter.

    mal die facts die ich so weis:

    es soll auf der Frostbyte DX engine basieren (wahrscheinlich frostbyte für direct X optimiert)
    es soll auf einem konflickt zwischen MEC und US army in naher zukunft basieren (also wie BF2)
    es soll ende 2008 erscheinen (PC exklusiv )

    also ich bin mal gespannt was draus wird. wenn es auch nur eine neuauflage von BF2 ist, bin ich
    glücklich

    also schreibt mal rein was ihr so davon haltet, was ihr wisst, und wie eure erwartungen sind

    Anmerkung: nein ich meine BF3 und nicht Bad Company
    Geändert von OnkelDoktor (05.06.2008 um 20:46 Uhr)

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Das einzigste BF was bis jetzt angekündigt ist ist BF Heroes
    Und das basiert nicht auf der Frostbyte Engine (wie Bad Company) sondern überzeugt mit einer Komikgrafik und ist kostenlos

  3. #3

    Mitglied seit
    26.08.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich habe auch ina GA gelesen in den Most Wantet scharts des BF3 Anfang 2009 rauskommen soll oder ich verstehe des falsch und die fangen da erst an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •