Battlefield 3

OnkelDoktor

Benutzer
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
hi,

also ich habe jetzt schon öfter sachen über Battlefield 3 gelesen. ich mach einfach mal nen thread auf so zu informationen austauschen und erwartungen undsoweiter.

mal die facts die ich so weis:

es soll auf der Frostbyte DX engine basieren (wahrscheinlich frostbyte für direct X optimiert)
es soll auf einem konflickt zwischen MEC und US army in naher zukunft basieren (also wie BF2)
es soll ende 2008 erscheinen (PC exklusiv :rock:)

also ich bin mal gespannt was draus wird. wenn es auch nur eine neuauflage von BF2 ist, bin ich
glücklich

also schreibt mal rein was ihr so davon haltet, was ihr wisst, und wie eure erwartungen sind :hoch:

Anmerkung: nein ich meine BF3 und nicht Bad Company
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzigste BF was bis jetzt angekündigt ist ist BF Heroes ;)
Und das basiert nicht auf der Frostbyte Engine (wie Bad Company) sondern überzeugt mit einer Komikgrafik und ist kostenlos ;)
 
Ich habe auch ina GA gelesen in den Most Wantet scharts des BF3 Anfang 2009 rauskommen soll oder ich verstehe des falsch und die fangen da erst an :D
 
Zurück