Splinter Cell Pandora Tomorrow Online?

Sebb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallöchen zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das oben genannte Splinter Cell noch online zu zocken, obwohl Ubi Soft den Server schon längst abgestellt hat? Gibt es Mods oder Programme mit denen das geht?

Danke im Voraus.
mfg Sebb
 
Google ist dein Freund!;)
aber ist das nicht einer der vielen Vorteile wenn man sich aktiv an einer Community, in einem Forum beteiligt? Das man auch mal Fragen stellen kann? Vielleicht gibt es hier ja User die das gleiche Problem bereits hatten und kurz und knapp eine Loesung zur Hand haben, anstatt das er sich durch unzaehlige Foren, Fanseiten oder dergleichen wuehlen muss.

tschuldige meinen kurzen Einwurf, kann bei dem Problem leider nicht weiterhelfen
 
Ich hab schon ein bisl rumgesucht aber das einzige was ich gefunden hab ist dieses Programm Hamachi. Ist das denn auch sicher oder kann dann jeder Heinz-Wurst wie über LAN auf meinen PC zugreifen?

Weiß jemand ob es noch andere Möglichkeiten gibt?

@ Jefferson: trotzdem danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamachi ist sicher. Musst einfach nur ein Passwort für dein Netzwerk eingeben.
 
Jo. danke.
Werd 's mal versuchen.
 
Moinsen nochmal.
Ich hab heute mit nem Freund versucht Pandora Tomorrow über LAN zu spielen. Man kann aber irgendwie nur gegeneinander spielen. Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man auch zusammen gegen Bots oder so spielen kann?
 
Moin, habs´s mal vor 1 Monat gezockt, leider exestiert der Online-Server wirklich nicht mehr. Habe grade weniger Interesse am Spiel aber können es ja mal zusammen spielen wenn du es immernoch zockst
 
Wir habt ihr das mit Hamachi hingekriegt? Ich und ein Freund haben auchSplinter Cell PT und haben über Hamachi ein Netzwerk eröffnet aber er hat mich als ich ein Spiel eröffnet hatte im LAN nicht gefunden! Muss ich da irgendetwas machen bei Hamachi ? Oder muss ich den Zielort von der Pandora Tomorrow exe umändern ?
 
Wir habt ihr das mit Hamachi hingekriegt? Ich und ein Freund haben auchSplinter Cell PT und haben über Hamachi ein Netzwerk eröffnet aber er hat mich als ich ein Spiel eröffnet hatte im LAN nicht gefunden! Muss ich da irgendetwas machen bei Hamachi ? Oder muss ich den Zielort von der Pandora Tomorrow exe umändern ?
Hi GTA3;)
freut mich das noch einer der ist der es zockt.
Das liegt wohl an deiner Firewall, schalte sie auch und versuche es nochmal
 
Zurück