1. #1
    Avatar von Sebb
    Mitglied seit
    14.06.2008
    Beiträge
    18

    Frage Splinter Cell Pandora Tomorrow Online?

    Hallöchen zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit das oben genannte Splinter Cell noch online zu zocken, obwohl Ubi Soft den Server schon längst abgestellt hat? Gibt es Mods oder Programme mit denen das geht?

    Danke im Voraus.
    mfg Sebb

  2. #2
    GTA 3
    Gast

    Standard

    Google ist dein Freund!

  3. #3
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Zitat Zitat von GTA 3 Beitrag anzeigen
    Google ist dein Freund!
    aber ist das nicht einer der vielen Vorteile wenn man sich aktiv an einer Community, in einem Forum beteiligt? Das man auch mal Fragen stellen kann? Vielleicht gibt es hier ja User die das gleiche Problem bereits hatten und kurz und knapp eine Loesung zur Hand haben, anstatt das er sich durch unzaehlige Foren, Fanseiten oder dergleichen wuehlen muss.

    tschuldige meinen kurzen Einwurf, kann bei dem Problem leider nicht weiterhelfen
    Gruss
    Jefferson

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von Sebb
    Mitglied seit
    14.06.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich hab schon ein bisl rumgesucht aber das einzige was ich gefunden hab ist dieses Programm Hamachi. Ist das denn auch sicher oder kann dann jeder Heinz-Wurst wie über LAN auf meinen PC zugreifen?

    Weiß jemand ob es noch andere Möglichkeiten gibt?

    @ Jefferson: trotzdem danke^^
    Geändert von Sebb (18.06.2008 um 22:47 Uhr)

  5. #5
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Hamachi ist sicher. Musst einfach nur ein Passwort für dein Netzwerk eingeben.

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Sebb
    Mitglied seit
    14.06.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Jo. danke.
    Werd 's mal versuchen.

  7. #7
    Themenstarter
    Avatar von Sebb
    Mitglied seit
    14.06.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Moinsen nochmal.
    Ich hab heute mit nem Freund versucht Pandora Tomorrow über LAN zu spielen. Man kann aber irgendwie nur gegeneinander spielen. Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man auch zusammen gegen Bots oder so spielen kann?

  8. #8
    X Broster
    Gast

    Standard

    Moin, habs´s mal vor 1 Monat gezockt, leider exestiert der Online-Server wirklich nicht mehr. Habe grade weniger Interesse am Spiel aber können es ja mal zusammen spielen wenn du es immernoch zockst

  9. #9
    GTA 3
    Gast

    Standard

    Wir habt ihr das mit Hamachi hingekriegt? Ich und ein Freund haben auchSplinter Cell PT und haben über Hamachi ein Netzwerk eröffnet aber er hat mich als ich ein Spiel eröffnet hatte im LAN nicht gefunden! Muss ich da irgendetwas machen bei Hamachi ? Oder muss ich den Zielort von der Pandora Tomorrow exe umändern ?

  10. #10
    X Broster
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GTA 3 Beitrag anzeigen
    Wir habt ihr das mit Hamachi hingekriegt? Ich und ein Freund haben auchSplinter Cell PT und haben über Hamachi ein Netzwerk eröffnet aber er hat mich als ich ein Spiel eröffnet hatte im LAN nicht gefunden! Muss ich da irgendetwas machen bei Hamachi ? Oder muss ich den Zielort von der Pandora Tomorrow exe umändern ?
    Hi GTA3
    freut mich das noch einer der ist der es zockt.
    Das liegt wohl an deiner Firewall, schalte sie auch und versuche es nochmal

  11. #11
    GTA 3
    Gast

    Standard

    Wie ? Das versteh ich gerade nicht!

  12. #12
    X Broster
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GTA 3 Beitrag anzeigen
    Wie ? Das versteh ich gerade nicht!
    Geh auf Systemsteuerung-->Sicherheitscenter-->Windows Firewall
    schalte sie aus und probiere es über Hamachi nochmal

  13. #13
    GTA 3
    Gast

    Standard

    Vielen dank! Ich werde es probieren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •