Toribash

WErANders

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
2.067
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand das Game?
Ich habe es damals bei "GameOne" gesehen, seitdem spiele ich das Spiel eigentlich und bin positiv überrascht!
Um was geht es in "Toribash"?
Eigentlich ist es ein Beat em up, jedoch nicht ein ganz normales...
So klickt man nicht irgendwelche Knöpfchen, um zu schlagen und zu treten, sondern kann jedes Gelenk drehen, heben, senken etc...
Der Offline-Modus ist eigentlich nur ein "Sparring" , indem man sich neue Moves ausdenken kann, die man später online verwenden kann...
Der Online-Modus ist eigentlich der Schwerpunkt des Spiels, hier treffen sich Spieler und zeigen ihre Moves oder kämpfen (Man kann verschiedene Kampfarten wählen, wie z.B Judo, Sumo, Kickboxen uvw, wobei jede Kampfart seine eigenen Regeln hat, so darf man im Judo z.B. nicht schlagen, nicht treten und nicht den Boden berühren und im Sumo nicht aus dem Ring fallen...
Zusätzlich hat das Spiel noch eine schöne Ragdoll-Engine und ...nunja... eine Menge Blut!:ugly:
Wer sich das ganze mal in Echtzeit ansehen will, kann sich folgende Vids reinziehen:
http://de.youtube.com/watch?v=xsU_5bP8eGg
http://de.youtube.com/watch?v=WbW-ebqB2K4
Wer das Game mal spielen will, kann es sich hier frei downloaden:
http://www.toribash.com/downloads.php

http://www.worldsinmotion.biz/toribash.jpg

MFG, WErANders
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück