Neuer Server fürs kostenlose MMOG Navyfield online.

Triton

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Website
www.dertriton.de
Vorab eine Info, das Spiel ist Kostenlos und das über den 30. Level hinweg. Es gab mal eine andere Variante das man ab Level 30. zahlen muss um bessere Schiffe zu fahren aber das System wurde schon längst abgeschafft. Nicht das jemand hier alte Informationen verbreitet.

Es ist ein neuer Server (Hood) bei Navyfield Online. So das man dort von Null anfangen kann. Optimal für neue Spieler die somit nicht gegen Spieler antreten müssen die schon über Mächtige Schiffe verfügen wie auf den anderen Servern. Auch sind weitere Neuerungen in Zukunft geplant, wie z.B. die Einführung von U-Booten (September) und einer weiteren Nation (November/Dezember).

Wer noch nicht weis was es für ein Spiel ist hier ein paar Informationen.

www.navyfield.de - Schiffe versenken als MMOG!

Navyfield ist ein Online-Strategiespiel das sich in Asien und USA höchster Beliebtheit erfreut. Es können sich bis zu 128 Spieler gleichzeitig an der Flottenherstellung und Seeschlachten beteiligen.

Teamwork ist für das Erringen von Siegen ausschlaggebend. Flugzeugträger benötigen eine Zerstörungseskorte während sie Spähflugzeuge starten und andere Flotten bombardieren. Flufzeugträger können eingekesselten Zerstörern in weiter Entfernung helfen.

Ein Kriegsschiff zu steuern ist kein Kinderspiel. Um die Fähigkeiten der Spieler zu verbessern gibt es viele Trainingsmissionen. Navyfield bietet verschiedene Schlachtenmodi an, wie z.B. ein im "Erobere die Flagge"-Stil gehaltenes "Operation Convoy"; ein im "D-Day"-Stil gehaltenes "Harbour Assault" wurde vor Kurzen auch ins Programm aufgenommen.

Navyfield biete mehr als 140 Kriegsschiffe an, von Fregatten bis zu Flugzeugträgern. Es bietet auch Matrosen mit 82 verschiedenen Graden an. Spieler können Kriegsschiffe erwerben und das Schiff selbständig z.B. mit verschiedenen Typen von Marinekanonen, Feuerkontrolsystem (FCS), Motoren etc. ausstatten.


Vieleicht sehen wir uns ja auf See,
wenn ja tragt mich (Triton) bitte als Nominator ein :D


Beim Download gab es Probleme mit den Offiziellen Link daher hier zwei andre Quellen. Möglichkeit 1 und Möglichkeit 2
 
Seit heute gibt es U-Boote in Navy Field.
Und damit man sich an die U-Boote gewöhnt wird es ab September spezielle Events geben.
Und ab diesem Wochenende gibt es 30% mehr an Erfahrungspunkten für alle Spieler.
 
Zurück