Forschung (Befragung) MMORPGs - es lohnt sich!

mcfly82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo MMORPG-Fans,
im Rahmen meiner Magisterarbeit „Erfolgsfaktoren von Massively Multiplayer Online Roleplaying Games“ an der Friedrich-Schiller-Universität Jena, suche ich freiwillige Teilnehmer für meine Online-Umfrage. Es handelt sich hierbei um keine kommerzielle, sondern um eine wissenschaftliche Studie, die helfen soll Licht in dieses Online-Genre zu bringen. Eure Teilnahme würde mir sehr helfen, und natürlich bleibt diese nicht unbelohnt. Unter allen Teilnehmern werden drei aktuelle PC-Titel (Action, RPG, Adventure) aus dem Vollpreissegment verlost. Den Fragebogen findet ihr unter:

http://ww3.unipark.de/uc/mmorpgscience/

Wenn ihr mehr über die Untersuchung erfahren möchtet schaut einfach mal auf meinem Blog vorbei.
http://thorstenfluegel.kulando.de/


Ich danke euch vielmals!
Thorsten (mcfly82):hoch:
 
Zurück