1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard Buffy the Vampire Slayer MMO in Arbeit

    Wurde gestern von 20th Century Fox angekündigt. Ebenfalls in Arbeit: Ein MMO-Game zu Joss Whedons Firefly.

    IGN: Buffy the Vampire Slayer MMO Announced
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    Avatar von Talish
    Mitglied seit
    28.08.2007
    Alter
    42
    Beiträge
    82

    Standard

    Moin

    Normal würde ich mich freuen, wenn es zu Firefly ein MMO geben würde. Aber 20th Centry Fox und MMO... das sind 2 Dinge die für mich nicht zusammen passen. Irgendwie hab ich das Gefühl das es so ein schneller billiger wisch wird, hauptsache mal auf den MMO-Zug aufgesprungen und ein paar Deppen kaufen es sich.
    Aber sollte es doch, trotz meiner Bedenken, recht interessant werden, würde ich es mir zumindest anschauen. Dafür war einfach die Serie schon zu gut.

  3. #3
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.761

    Standard

    hoffentlich kommt das doofe Buffy MMO bald raus, das die sich wieder dem wirklich wichtigen Titel (Firefly) widmen koennen!
    Gruss
    Jefferson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •