Probleme mit Steam

chaterman12345

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hy, ich habe ein Problem das beschissener nicht sein könnte bei mir fehlt bei Counterstrike Source, Halflife 1&2 und Team Fortress 2 jeder einzelne Buchstabe und in den schaltflächen reitern usw. ist auch nix drin. fals jemand jetzt sagt probier mal den Kundendienst, ich habs bei Valve und bei Steam gemacht is jetzt so 4 monate her und ich bis heute noch keine Antwort . also fals ihr wist was es ist schreibt mir


mit großen Ewartungen und dank F.G.
 
hy, ich habe ein Problem das beschissener nicht sein könnte bei mir fehlt bei Counterstrike Source, Halflife 1&2 und Team Fortress 2 jeder einzelne Buchstabe und in den schaltflächen reitern usw. ist auch nix drin. fals jemand jetzt sagt probier mal den Kundendienst, ich habs bei Valve und bei Steam gemacht is jetzt so 4 monate her und ich bis heute noch keine Antwort . also fals ihr wist was es ist schreibt mir


mit großen Ewartungen und dank F.G.

Also... Zuerst mal würde ich dir raten Großbuchstaben und so zu verwenden, das macht den Text gleich viel leserlicher...

Und jetzt zu deinem Problem...

Was genau das sein könnte, weiß ich nicht, aber ich kann dir nur raten Steam einmal zu deinstallieren... Und ausserdem, dass du nach vier Monaten keine Nachricht bekommen hast, kommt mir auch etwas komisch vor... Vielleicht hast du dich ja in der E-Mail Adresse vertan?

PS: Siehst du nur bei diesen Spielen nichts, oder auch bei den anderen?
 
Kannst du mal ein Bild von dem Fehler machen? (ich weiß gerade nicht wie ich mir das vorstellen soll)
 
Zurück