1. #1
    Avatar von chaterman12345
    Mitglied seit
    10.10.2006
    Beiträge
    5

    Standard Probleme mit Steam

    hy, ich habe ein Problem das beschissener nicht sein könnte bei mir fehlt bei Counterstrike Source, Halflife 1&2 und Team Fortress 2 jeder einzelne Buchstabe und in den schaltflächen reitern usw. ist auch nix drin. fals jemand jetzt sagt probier mal den Kundendienst, ich habs bei Valve und bei Steam gemacht is jetzt so 4 monate her und ich bis heute noch keine Antwort . also fals ihr wist was es ist schreibt mir


    mit großen Ewartungen und dank F.G.

  2. #2
    Avatar von JaTho
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Österreich
    Alter
    28
    Beiträge
    404
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von chaterman12345 Beitrag anzeigen
    hy, ich habe ein Problem das beschissener nicht sein könnte bei mir fehlt bei Counterstrike Source, Halflife 1&2 und Team Fortress 2 jeder einzelne Buchstabe und in den schaltflächen reitern usw. ist auch nix drin. fals jemand jetzt sagt probier mal den Kundendienst, ich habs bei Valve und bei Steam gemacht is jetzt so 4 monate her und ich bis heute noch keine Antwort . also fals ihr wist was es ist schreibt mir


    mit großen Ewartungen und dank F.G.
    Also... Zuerst mal würde ich dir raten Großbuchstaben und so zu verwenden, das macht den Text gleich viel leserlicher...

    Und jetzt zu deinem Problem...

    Was genau das sein könnte, weiß ich nicht, aber ich kann dir nur raten Steam einmal zu deinstallieren... Und ausserdem, dass du nach vier Monaten keine Nachricht bekommen hast, kommt mir auch etwas komisch vor... Vielleicht hast du dich ja in der E-Mail Adresse vertan?

    PS: Siehst du nur bei diesen Spielen nichts, oder auch bei den anderen?
    ^ *Senf*

  3. #3
    Avatar von M@gic
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    Kannst du mal ein Bild von dem Fehler machen? (ich weiß gerade nicht wie ich mir das vorstellen soll)
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    jo kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •