1. #1
    Avatar von Jaap
    Mitglied seit
    06.08.2007
    Beiträge
    72

    Standard Quests bei Archlord

    Hi Leute,

    Ich habe ein kleines Problem bei Archlord. Ich spiele noch nicht so lange und habe daher jetzt zum ersten Mal eine andere Stadt besucht. Hier gibt es aber gar keine Quests. Das verstehe ich nicht ganz da es in der ersten Stadt hunderte von Quests gab. Muss ich irgendjemanden ansprechen damit Quests sichtbar werden oder muss ich erst alle anderen Quests abschleißen?

    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte

  2. #2
    Avatar von Mr. Floppy
    Mitglied seit
    17.09.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Also aus Erfahrung anderer Rollenspiele würde ich sagen du musst die Quest, die du noch hast erst abschließen.
    So is es glaube bei den meisten.

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •