GTA 4: Multiplayer Kosten?

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Hi, da GTA 4 für PC Live unterstütz (Live von Xbox = kostenplfichtig) ob es in der PC version auch Geld kostet online zu Spielen ?
 
DA bei ps3 kein live ist, ist das halt kostenlos, der service LIVE von microsoft kostet, also jeder der mit einer xbox online spielen will, also den Live dienst beansprucht muss dafür bezahlen. ALso es hängt nicht am Spiel ab, bei PS3 gibt es dieses LIVE nicht, aber im kommenden PC teil wird LIVE integriert sein, dadruch stellt sich die frage ob sie dafür auch geld verlangen um online zu zocken oder halt nicht.
 
Ich denke, es wird so sein, wie immer... Spiele gegen PC-Spieler sind kostenlos... Gegen XBox-Spieler hingegen kostenpflichtig...
 
Ich denke, es wird so sein, wie immer... Spiele gegen PC-Spieler sind kostenlos... Gegen XBox-Spieler hingegen kostenpflichtig...
Plattformübergreifende Matches werden überhaupt nicht gehen;)
Nur weil ein Spiel Windows Live unterstützt heisst das noch lange nicht, dass man gegen Xbox Spieler antreten kann.
Das Online Spielen von GTA IV wird denke ich nichts koten, es sei denn man nimmt Windows Live in Anspruch (Freundeslisten, spezielle Server etc...).
 
Zuletzt bearbeitet:
DA bei ps3 kein live ist, ist das halt kostenlos, der service LIVE von microsoft kostet, also jeder der mit einer xbox online spielen will, also den Live dienst beansprucht muss dafür bezahlen. ALso es hängt nicht am Spiel ab, bei PS3 gibt es dieses LIVE nicht, aber im kommenden PC teil wird LIVE integriert sein, dadruch stellt sich die frage ob sie dafür auch geld verlangen um online zu zocken oder halt nicht.


nein, die frage stellt sich nicht, da gfw live auf pc schon seit längerem umsonst ist.
 
Mir hat es gereicht und geschlossen wird auch nichts. In Ordnung? ;)
 
Naja da hast du recht das war schon bissel mist mit den halben jahr. Hat ebend vorteile unr nachteile wenn man am pc zockt ^^
 
Zurück