Plötzlich ansteigende Ping bei CSS

OnkelDoktor

Benutzer
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
nabend,

seit ein paar tagen steigt bei mir bei CSS (und wirklich nur da) die Ping plötzlich sehr hoch sodass ich nicht mehr spielen kann. ein paar sekunden später geht sie wieder runter. ich habe ne 2000er DSL leitung und bin mit lan kabel verbunden. es muss aber am spiel liegen weil ich während des ping anstiegs im TS nicht lagge.

kann mir jemand helfen? danke im vorraus für die antworten

mfG Doktor =)
 
Ist vielleicht nebenbei noch jemand anders an einem anderen PC im Internet??

Falls nicht:
-Tritt das Problem bei allen Servern auf?
-Hattest du TS schon mal aus und ist es da auch passiert?
-Tritt das nur am Anfang direkt nach dem connecten auf oder auch zwischendurch?
 
also ich tu schon manchmal telefonieren nebenbei und da geht die ping vlt. um 5 oder so hoch.
hatte übrigends jetzt bei DoD auch sonen einbruch.
vom TS ist es unabhängig und es tritt zwischnedurch auf. einfach so im game, manchmal na einer stunde normal zocken manchmal nach 2 minuten oder weniger.
 
CS Ping

Ich spiele zwar nicht CS aber ich hoffe ich liege richtig:D.
Also kan sein das dein PC etwas im spiel laden muss und daher bischen schneller läuft.
Darum steigt auch dein Ping ^^.
Aber wie gesagt ich weiss es nicht so richtig:)
Hoffe ich konnte helfen

MfG Karasu:hoch:
 
Naja an Ts liegt es net. Kann es aber sein das Steam ein update macht oder ein spiel runterlädt ????. Wenn net guck doch einfach mal in taskmanager wenn das problem wieder auftritt. Und guck dann mal welche progs gestartet sind.
 
Naja an Ts liegt es net. Kann es aber sein das Steam ein update macht oder ein spiel runterlädt ????. Wenn net guck doch einfach mal in taskmanager wenn das problem wieder auftritt. Und guck dann mal welche progs gestartet sind.

Ansonsten könnte es auch sein, dass dein Antivirus Programm gerade ein Update macht, hat mich auch schon öfters überrascht als es dann plötzlich angefangen hat zu laggen.
Sonst pass vielleicht mal deine Netsettings in Counterstrike: Source an, wie das geht kannst du hier nachlesen.
 
Zurück