CSS Probleme

razer238

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Also ich habe Folgendes Problem:
Wenn ich Css spiele, kann ich den Chat nicht lesen. Da steht dann immer beispielsweise: "CStrike_Chat_AllDeath" oder "Cstrike_Chat_ All". Außerdem steht im Startbildschirm immer:
#GameUI_GameMenue_FindServers oder #GameUI_GameMenue_Options usw.
Kaufen kann ich auch nicht mit den Zahlen (ich muss alles per Hand drücken)
:autsch::motz:

Ich habe Steam und Css mehrmals deinstaliert, was aber beides nix geholfen hat.
Nun meine Frage: Weiß jemand ob das irgendetwas an der Einstellung ist, und wie man das Beheben kann.
Vielen Dank im Vorraus für Antworten/Hilfe.... :hoch:
 
kk Ich versuch des mit dem Chat mal weil deinstalliern mit allen Dateien hab ich shcon ;-)
Danke..
 
dann probier mal einfach alles zu löschen was du auf deinem pc hast von steam!

Auch die ordner die es nicht löscht und auch die in der regedit
 
Ne funktioniert auch nich hab schon alles deinstalliert :´(....
Kanns vllt sein das es iwie an meinem Steam account liegt, das ich den chat usw ned lesen kann?
 
Also ich habe Folgendes Problem:
Wenn ich Css spiele, kann ich den Chat nicht lesen. Da steht dann immer beispielsweise: "CStrike_Chat_AllDeath" oder "Cstrike_Chat_ All". Außerdem steht im Startbildschirm immer:
#GameUI_GameMenue_FindServers oder #GameUI_GameMenue_Options usw.
Kaufen kann ich auch nicht mit den Zahlen (ich muss alles per Hand drücken)
:autsch::motz:

Ich habe Steam und Css mehrmals deinstaliert, was aber beides nix geholfen hat.
Nun meine Frage: Weiß jemand ob das irgendetwas an der Einstellung ist, und wie man das Beheben kann.
Vielen Dank im Vorraus für Antworten/Hilfe.... :hoch:

Stell auf eine andere Sprache, ich hatte das Problem nähmlich auch mal :)
 
für dein problem direkt weß ich jetzt auch nichts...ich spiele auch css und hatte auch manchmal irgendwelche probleme (mit sprachdateien zum beispiel)...ich würde dir auch raten das game einfach nochmal neu zu installieren. So haben sich jedenfalls bei mir die probleme gelöst...wenn du das gamme original hast dann such doch ma eim hersteller und fragdort ma beim kundensupport...sonst weiß ich auch nichts weiter aber der chatt is ja auch nich ganz so wichtig wenn du z.B. ein mikro hast das ist dann viel besser
 
Hey leute hab ein kleines problem das mich aber recht nervt immer wenn ich css game und jemand stirbt fällt der nicht um sondern tut seine hände an den kopf und liegt auf den boden das siet so aus als würde der verhaftet werden aber das sieht echt schei$$e aus und es hat auch weniger Blut. und mein zweites problem ist ich kann keine bilder als grafitis benutzen da steht immer mein benutzer ist nicht berechtig das bild zu nehmen oder so -.- bitte um schnelle antworten danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum ersten Problem... vielleicht irgendeine zensierte Version erwischt? ;)
 
nene früher wars richtig aber habs dan mal laaaaaaaaaange nicht gespielt also weis echt net was da los ist :P
 
kann es sein weill ich einbisschen mit der konsole herumgsepielt habe ?
 
du hatest echt recht hatte sozusagen cut weiss net wieso aber hab dan etwas downloaden können jetzt gehts wieder ausser das mit den grafitis geht immer noch nicht :(
 
Zurück