Call of Duty: World at War

Dober

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Website
www.stm-stockcar.de
Mal ein paar fragen an euch ??? :)

1 Frage :

Wie findet ihr das Spiel im allgemeinen ???

2 Frage:

Was ist besser oder schlechter geworden ???

3 Frage:

Und was können sie im nächsten teil besser machen ???

P.S Kennt ihr gute Fan seiten von call of Duty wenn ja bitte reinschreiben : )

MFG
Tobi
 
Mal ein paar fragen an euch ??? :)

1 Frage :

Wie findet ihr das Spiel im allgemeinen ???

2 Frage:

Was ist besser oder schlechter geworden ???

3 Frage:

Und was können sie im nächsten teil besser machen ???

P.S Kennt ihr gute Fan seiten von call of Duty wenn ja bitte reinschreiben : )

MFG
Tobi

Moin Dober,

1. Kurz und knapp gesagt- das Game ist der Oberhammer. Der Zombie- Modus sorgt für jede Menge Action, der Multiplayer bockt und die Singleplayer Missionen sind prima inszeniert.

2. Die Grafik ist meiner Meinung nach sogar einen Tick besser, als die des 4ers. Der Multiplayer ist gleich gut, mal besser mal schlechter- schade finde ich, dass es keine goldenen Waffen gibt, dafür aber Panzer (wenn mans mag) und mehr Perks.

3. Gute Frage- also ich denke, dass der sechste Teil auf einer komplett neuen Engine basieren wird und sich das Spieltempo evt. etwas verändern wird. Ich hoffe, dass man seine Spielfigur im Multiplayer individuell (visuell) anpassen werden kann. Ich möchte mir nämlich auch als Machine Gunner etwas Laub in die Kleidung stecken:ugly:.

Eine gute Fanseite, auf der ich auch vertreten bin, wäre www.callofduty4.de
 
Hi

Danke erstmal für deine antwort. Die Grafik finde ich auch besser. Der Multiplayer ist auch gut auch wenn mir cod4 da bissel besser gefallen hat aber das waren ebend andere levels : ) Aber da kommen hoffentlich noch welche bei cod 5 : ). Der zombie mod kann ich nichts dazu sagen weil ich leider die deutsche version habe und da ist er ja leider net dabei.Scheiss Deutsche gesetzte. In anderen Ländern ist nichts verboten bei uns darf man erst ab 18 das Spiel kaufen. Aber trotzdem ist es noch geschnitten. Aber das ist mir egal denn das game macht richtig laune. Ich hoffe nur das im 6 teil der singleplayer bissel länger dauert als im 4 und im 5 teil jetzt : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar fragen an euch ??? :)

1 Frage :

Wie findet ihr das Spiel im allgemeinen ???

2 Frage:

Was ist besser oder schlechter geworden ???

3 Frage:

Und was können sie im nächsten teil besser machen ???

P.S Kennt ihr gute Fan seiten von call of Duty wenn ja bitte reinschreiben : )

MFG
Tobi

1 Antwort: schlecht

2 Antwort: Teil 4 ist tausendmal besser

3 Antwort: alles
 
Hätte er nur die Performance und ähnliches gemessen, dann wäre er objektiv. Ansonsten ist es seine subjektive Meinung, wie bei allen "Profi" aus den Web- und Printmagazinen auch. ;)

Du kannst ihm höchstens die fehlende Begründung ankreiden, aber dann kann man deinen Beitrag auch als Spam sehen :D
 
hallo bin neu hier :)

zu frage 1: mir hat es gefallen
zu frage 2: fand teil 4 trotzdem besser ;)
zu frage 3: ich würd es sehr gut finden wenn sie an teil 4 anknüpfen...das 2te weltkriegs-szenario ist doch jetzt wirklich mal total überholt...

Gruß
 
hallo bin neu hier :)

zu frage 1: mir hat es gefallen
zu frage 2: fand teil 4 trotzdem besser ;)
zu frage 3: ich würd es sehr gut finden wenn sie an teil 4 anknüpfen...das 2te weltkriegs-szenario ist doch jetzt wirklich mal total überholt...

Gruß

Moin :)

Ja geht mir ähnliches. Die Waffen etc waren einfach cooler im 4ten. Und sie knüpfen an den 4ten an, als nächstes kommt Modern Warfare 2 ;)
 
Moin :)

Ja geht mir ähnliches. Die Waffen etc waren einfach cooler im 4ten. Und sie knüpfen an den 4ten an, als nächstes kommt Modern Warfare 2 ;)


na das sind doch mal gute nachrichten :)
warte aber leider noch immer auf meine import fassung von world at war :( hoffe die kommt bald dann kann ich mir die wartezeit mit dem abwechselnden zocken von teil 4 und 5 verkürzen...na gut wenn killzone 2 und resi 5 kommt bekommen die beiden games eh erstmal den vorzug :p

Gruß
 
CoD 5 hat mich ein wenig enttäuscht. Die Animationen im Multiplayer wirken irgendwie slapstick- mäßig, das Balancing ist ein wenig unausgewogen. Kuzum: Mit einer MP40 und Juggernaut rennt man einfach durch und macht alle platt. Is traurig, aber wahr. Vor allem bei search&destroy, wird man von Juggernoobs einfach überrannt. Und wenn man sogar dafür zu blöd is, dann nutzt man einfach einen der zahlreichen Glitches um z.B. in einer Wand, im Boden oder in einem Stein zu verschwinden. Möchte hier niemanden persönlich angreifen aber CoD 5 versagt nicht durch größere spielerische Mängel, sondern eben nur durch Idioten, die jede Gelegenheit nutzen zu bescheißen.:autsch:
 
Hab ein Problem beim erstellen eines Online-Profils bai CoD:WaW. Wenn ich ein Profil erstellen will gebe ich den Namen ein und dann auf Ok. dann kommt aber ein Hinweis, ob ich nicht ein Online-Profil erstellen will. Und das ganze geht dann so weiter bis ich auf Abbrechen drücke.
 
Zurück