Quake 3 Arena, UT 03 / 04

mexxpayne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
1.211
Reaktionspunkte
0
Spielt eigentlich noch jemand von euch die oben genannten Spiele Online. Oder sind die doch eher schon out ?
 
Eine weitere Frage einwerfen möchte. Im SP Modus läuft UT 03 sowie 04 selbst mit den höchsten Einstellungen sauber und flüssig. Logge ich mich aber in einem bestehenden Server im Internet ein, gibt es immer diverse Ruckler. Selbst wenn der Server 400 Ping hat, meiner bewegt sich immer zwischen 90 - 130. Entweder sind die Waffeneffekte versetzt od. ich bleibe immer ab einem gewissen Zeitpunkt im Level hängen (als wenn man festgehalten würde). Woran zum Teufel kann das liegen ? So macht das Online Gamen keinen Spass.:motz:

Bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar.
gruß
meXx
 
hi

hi meXx_PaYne

ich zocke im moment viel ut3( das neue, sehr zu empfehlen) im internet.
ich hab alle unreals aber UT3 ist mit dem von 1998 am besten(und UT2004)
weißt du das umso niedriger die ping ist umso besser?
so unter 200ping ist das spiel eigentlich erst spielbar! sonst kommt es immer wieder zu rucklern!
bei ut3 hatt ich zum beispiel meine minigun gezogen, wollt zur sniperRifle wechseln und plötzlich hatt ich en sniperrifle mit minigun skin!:D

so ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
mfg
Robinato1997
 
hi meXx_PaYne

ich zocke im moment viel ut3( das neue, sehr zu empfehlen) im internet.
ich hab alle unreals aber UT3 ist mit dem von 1998 am besten(und UT2004)
weißt du das umso niedriger die ping ist umso besser?
so unter 200ping ist das spiel eigentlich erst spielbar! sonst kommt es immer wieder zu rucklern!
bei ut3 hatt ich zum beispiel meine minigun gezogen, wollt zur sniperRifle wechseln und plötzlich hatt ich en sniperrifle mit minigun skin!:D

so ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
mfg
Robinato1997


Servus & danke für die Antwort !

Ich dachte immer umso höher der Ping umso besser läuft das Spiel ? Da habe ich ja genau in die falsche Richtung gedacht. Werde ich gleich mal testen. Danke für den Tipp. UT3 naja finde ich nicht ganz so toll wie seine drei Vorgänger. Ich kann mit den ganzen Panzern nicht viel anfangen. Desweiteren fehlt mir etwas die Abwechslung sowie Modi.Bombing Run, Double Domination od. Invasion sind einfach unübertroffen. UT03 bzw. 04 hatte da einfach mehr drin. Ist aber auch nicht von Midway gewesen. Spielst du UT3 auf PC od. Konsole ?


lg mexx
 
pc natürlich:D( was denkst du denn was ich für ein unmensch bin:))
tja das ist schlecht wenn man die ping verwechselt^^
ja hast recht die modi sind nicht so abwechslungsreich, aber wenn du mal ut3 länger gespielt hast und dann ut04 (so wie ich gestern ;D) dann kommt das einem schon ganz schön komisch vor^^
hast du ut3 ???
auf jeden fall DD und bombing run ist echt geil.wär cool wenn das auch in der ut3 engine wär.
wie ich sehe haben wir ja die gleichen interressen ^^
schreib ne PM wenn es geklappt hat oder du noch andere fragen hast.

mfg robin

ps: meisten wird die ping von den servern bei unreal schlechter(ALSO HÖHER;)) angezeigt. also mann kann auch mal ein 200.er server probieren. in ut3 sieht man mit F6 die ping!

:hoch:
 
pc natürlich:D( was denkst du denn was ich für ein unmensch bin:))
tja das ist schlecht wenn man die ping verwechselt^^
ja hast recht die modi sind nicht so abwechslungsreich, aber wenn du mal ut3 länger gespielt hast und dann ut04 (so wie ich gestern ;D) dann kommt das einem schon ganz schön komisch vor^^
hast du ut3 ???
auf jeden fall DD und bombing run ist echt geil.wär cool wenn das auch in der ut3 engine wär.
wie ich sehe haben wir ja die gleichen interressen ^^
schreib ne PM wenn es geklappt hat oder du noch andere fragen hast.

mfg robin

ps: meisten wird die ping von den servern bei unreal schlechter(ALSO HÖHER;)) angezeigt. also mann kann auch mal ein 200.er server probieren. in ut3 sieht man mit F6 die ping!

:hoch:


Also ich habe UT03 und UT 04 für PC. Und UT3 für 360. Also wennst mal Lust hast können wir gerne ne Partie UT03 od. 04 zocken.
 
yo mal sehen:cool: jetzt erst mal frohe weihnachten. aber ich denke das gehört jetzt nicht mehr ins forum.;)
den rest können wir mit nachrichten klären.
klappt online jetzt?????
 
yo mal sehen:cool: jetzt erst mal frohe weihnachten. aber ich denke das gehört jetzt nicht mehr ins forum.;)
den rest können wir mit nachrichten klären.
klappt online jetzt?????


Ut03 läuft jetzt schon besser, bei 04 habe ich jetzt noch keinen grossen Unterschied bemerkt. Dir auch frohe Weihnachten :)
 
mmh.da er ja nich nur nach UT gefragt hat..sondern auch nach Quake 3 Arena..meld ich mich jetz mal zu wort :D

bin seit vielen jahren begeisterte Q3A anhängerin..hab vor ca nem jahr meinen eigenen Clan gegründet und ja..kp..dat spiel is halt goiL ;)
 
Zurück