Seite 3 von 7 1234567
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #31
    Avatar von Braincrap
    Mitglied seit
    05.04.2009
    Beiträge
    21
    Blog-Einträge
    3

    Standard Favourites

    Ich spiele gerne Rappelz und Dekaron extreme
    obwohl Dekaron extreme zum verbinden ca. 15 min braucht ist es ein gutes gratis spiel

  2. #32
    Avatar von Dj Girl
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard Wer will ein MMO Spiel kostenlos testen?

    Wer hat von euch mal Lust, was ganz anderes zu testen?

    Empire of Sports ist wahrscheinlich das erste Online-Spiel für mehrere Spieler und Multi-Sport.
    Für Fußball, Basketball, Tennis, Ski, Bob, Leichtathletik und Training zum hochleveln.

    <https://www.empireofsports.com/community/de/downloads/index.html>

    Na dann mal her mit den mutigen Testern.

    Freue mich auf eure Kritiken.

    Annabelle

  3. #33
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Hallo Dj Girl,

    fuer die doch mittlerweile sehr zahlreichen Free2Play MMOGs haben wir u.a. diesen Thread. Wenn Du das naechste mal selbst einen erstellst, gib doch bitte zumindest den Spielnamen im Titel an

    Empire of Sports hatte ich in der Beta mal anschauen wollen, gab aber irgendwo Probleme beim einloggen (bei mir zumindest DAMALS), weswegen ich es dann wieder auf Eis gelegt hatte. Vielleicht koennte man ja mal wieder einen Blick riskieren, falls ich mich mal von Two Worlds los eisen kann...
    Gruss
    Jefferson

  4. #34
    Avatar von DefuseXbox360
    Mitglied seit
    02.05.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    also meine top f2p games sind
    Shooter: crossfire,cs2d,gunz,s4league
    mmorpgs: flyff,last chaos,rappelz,RoM,moons2
    fun games: hmm schaut mal auf alaplaya.eu da gibts so lustige games wie fantasy tennis und so

    das sind eigentlich meine top f2p games wen ihr von irgend einem nen dlink braucht schreibt mir ne mail ;D gruss rene

  5. #35
    Avatar von DefuseXbox360
    Mitglied seit
    02.05.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    also ich kann nur cabal online empfehlen das game ist der hammer und für alle die es gerne etwas brutaler mögen reqiem bloody mare is ein mmorpg auch kostenlos aber halt ziemlich blutig

  6. #36
    Avatar von NicoBellic93
    Mitglied seit
    23.08.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Also ich finde Crossfire ganz gut...

  7. #37
    Avatar von CharlyBrown
    Mitglied seit
    09.11.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    71

    Standard

    Ich spiele gerade "Die Bundesmeister". Gerade genau das richtige für die WM Zeit
    Ist ein Browsergame und kann ich daher gut auch zwischendurch mal zocken. Erinnert mich an mit dieser geilen Retrografik ein wenig an Sensible Soccer.
    Und man kann es auch in Echtzeit gegen andere spielen. Auf jeden Fall ein rundes Spiel mit großem Spassfaktor...

  8. #38
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Hallo CharlyBrown
    fuer so Browserspielchen gibt es einen separaten Thread: http://www.cynamite.de/foren/cynamit...wsergames.html
    hier gehts eher um richtige Spiele
    Gruss
    Jefferson

  9. #39
    Avatar von HAWKFIRE040
    Mitglied seit
    22.06.2010
    Ort
    Zu Hause :)
    Beiträge
    10

    Standard

    Also was ich spiele ist DC ( Drift City) .
    Für jemanden der auf Rennspiele steht ( so wie ich ^^) ist das eigentlich der Hammer

  10. #40
    Avatar von CharlyBrown
    Mitglied seit
    09.11.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    71

    Standard

    Hey Jefferson.
    Sorry. Der Threadtitel hat mich verleitet.
    Aber danke für den Hinweis!!!

  11. #41

    Mitglied seit
    20.04.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Runes of magic habe ich in den letzten Monaten dermaßen gesuchtet, dass es nicht mehr feierlich ist. Versuche jetzt zur Abgewöhnung mal ganz entspannt gutes altes Doppelkopf online zu spielen. da krieg ich meine Dröhnung online-Zeit und gleichzeitig bin ich nicht so angefixt, dass ich von Nachmittags bis um zwei uhr Morgens vorm Rechner sitzen muss. der Rest meines lebens hat es mir inzwischen schon herzlich gedankt.

  12. #42

    Mitglied seit
    16.07.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich google meistens nur nach Tetris Flash, Super Mario Flash oder Zuma.
    Was Online-Games betrifft bin ich relativ anspruchslos und liebe es einfach die alten Games aus der Kindheit zu spielen.

  13. #43
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Ich zock grad BF Play free und Heroes! geil!
    "alter" Mann gefällt dieser Beitrag.

  14. #44
    Avatar von PapaSchlumpf
    Mitglied seit
    15.06.2007
    Ort
    Ein Eimer voller Scheiße
    Alter
    28
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Ich kann euch allen World of Tanks empfehlen, macht sehr viel Laune
    "alter" Mann gefällt dieser Beitrag.
    Warriors, come out and play-ay

  15. #45
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Ich habs mal getestet, aber bei mir schmiert das immer ab!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •