Seite 4 von 7 1234567
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #46
    Avatar von Rosalina-Namine
    Mitglied seit
    14.08.2012
    Ort
    Raccoon City
    Alter
    35
    Beiträge
    20

    Lächeln

    So sehr ich MMORPGs auch mag, ich habe noch keines gefunden, wo ich sage ja das ist das beste! Für mich ist daher das beste Free To Play Team Fortress 2.
    Liebe Grüße - Rosalina Naminé

  2. #47
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    38
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Meine Frau sucht auch schon ewig ein onlinespiel was sie über einen längeren Zeitraum spielen kann, bisher aber ohne Erfolg.

  3. #48
    Turrican
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
    Meine Frau sucht auch schon ewig ein onlinespiel was sie über einen längeren Zeitraum spielen kann, bisher aber ohne Erfolg.
    Da kann sie aber noch lange suchen bis es sowas gibt.

  4. #49
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    38
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Turrican Beitrag anzeigen
    Da kann sie aber noch lange suchen bis es sowas gibt.
    Wieso gibts sowas denn nicht?

  5. #50
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    31
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Derzeit bin ich auf einem totalen Red Eclipse tripp. Eines der genialsten gratis Speed Shooter
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  6. #51
    Avatar von Bando
    Mitglied seit
    29.09.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    klingt ja spannend, das muss ich dann doch mal direkt anschaun mir ist heut so nach Shooter!

  7. #52
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    53
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Zitat Zitat von Turrican Beitrag anzeigen
    Da kann sie aber noch lange suchen bis es sowas gibt.
    Ist nicht dieses Guild Wars 2 Umsonst ,ausser deren Anschaffungpreises...
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  8. #53
    Avatar von SolidLiquid
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Beiträge
    89

    Standard

    Ja, Guild Wars 2 ist nach der Anschaffung kostenlos. Die Investition lohnt sich

  9. #54

    Mitglied seit
    11.12.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich zock immer trackmania

  10. #55

    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich spiele zur Zeit Forge of Empires, das ist ein Strategiespiel. Ich bin total begeistert. Früher hab ich mal Die Siedler aber das war mir irgendwann zu komplex und dann hat es auch kein Spaß mehr gemacht. Forge of Empires ist aber einfacher gehalten und man hat auch, im Gegensatz zu Die Siedler Online, die Möglichkeit gegen anderen Spieler zu kämpfen, was es lebendiger macht. Also ich kann es nur empfehlen. Wer interesse hat kann sich ja mal in den Test rein lesen.

  11. #56
    Avatar von SolidLiquid
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von SolidLiquid Beitrag anzeigen
    Ja, Guild Wars 2 ist nach der Anschaffung kostenlos. Die Investition lohnt sich
    Nach längerem spielen muss ich mich da selbst ein bisschen berichtigen. GW 2 hat zu Anfang Spaß gemacht, aber im Endgame ist es dann nicht so prickelnd. Es hat mich einfach nicht langfristig an den Monitor gefesselt. Dafür hatte ich aber knapp 3 Monate Spaß, das für 50€... gibt schlechtere Investitionen deshalb auch nur "... ein bisschen berichtigen". ^^
    Um dem Thread hier mal wieder ein bissl Futter zu geben, schmeiße ich mal Planetside 2 in den Raum. Der Online-Shooter ist kostenlos spielbar, hat ne schöne Grafik und riiiiiiiiiiiiiiiiiiesige Schlachtfelder, auf denen man sich nach einer etwas längeren Eingewöhnungsphase auch wunderbar zurecht findet :P [ame="http://www.youtube.com/watch?v=gySsdaA3O_g"]Hier[/ame] Trailer siehe oben und für Zusatzinfo's hier klicken.
    Während des Downloads, sollte man sich aber über die Spielmechanik informieren ... das beugt Frutsmomenten vor.
    Geändert von SolidLiquid (24.04.2013 um 15:29 Uhr)

  12. #57
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Werd ich demnächst auch nochmal anpacken. Hab kurz nach Release schonmal reingeschaut, hat aber ganz übel gelaggt bei mir wo ich mir nicht sicher war obs am PC oder der I-Net Leitung oder deren Server liegt. Ein paar Wochen später mit Updates lief es dann um einiges flüssiger, hab mich aber nicht so zurechtgefunden.
    Mal sehen wie es sich spielt wenn ich jetzt alle Updates runterlade, vll hab ich ja wieder Lust drauf. Das mit den riesigen Schlachten sagt mir auf jeden Fall schonmal sehr zu.

  13. #58
    Avatar von Nicco
    Mitglied seit
    31.07.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Spiele im Moment gerne und viel Neverwinter und League of Legends. Je nach Zeit und Laune.

  14. #59
    Avatar von Alen331
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich habe mal in Eden Eternal rein geschaut und finde es eigentlich ganz niedlich. Die Figuren sind ein bisschen auf Anime gemacht und man kann mit einem Char alle Klassen spielen. Was ich ganz interessant finde.

  15. #60
    Avatar von Obou1948
    Mitglied seit
    11.08.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo,

    kostenlos spielen kannst du auch auf der Seite http://www.Gaming24.org. Ich schaue da ganz gerne vorbei wenn ich mal etwas anderes suche zum spielen.

    Und ich denke da geht es mir so wie vielen anderen auch. Man sucht immer mal was neues. Und ich will auch nicht immer runterladen wie es bei vielen online Games üblich ist. Da müllt man sich ja nur den Rechner zu. Und das muss ja nicht sein.

    So ich hau mich jetzt auf das Sofa.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •