Seite 5 von 7 1234567
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir

Standard

Ich finde Everquest 2 nach wie vor ganz gut Ist ja mittlerweile kostenlos spielbar, schaut grafisch immer noch gut aus und es macht einfach Spaß....

Standard

ich schau gerne bei http://de.upjers.com/games vorbei, die eine menge schöner kostenloser online games anbieten. ich kann da kostenfrei super mitspielen!

hier kommt auch das browsergame kapi hospital aus dem post hier her:
    Zitat Zitat von Malithe Beitrag anzeigen
    Ich spiele seit einiger Zeit das online Game Kapi Hospital. Das habe ich durch Zufall im Internet gefunden und da es kostenlos ist vertreibe ich mir damit meine Freizeit. Im Spiel geht es darum Patienten, die lustige Krankheiten haben, zu heilen. Aber ich komme einfach nicht weiter, denn ich möchte kein echtes Geld ausgeben. Hat jemand einen Tipp, wie ich schneller voran komme ohne finanzielle Mittel einzusetzen?
    Geändert von fastfurio (16.09.2013 um 14:20 Uhr)

Standard

Ich spiele im Moment Grand Fantasia Und ich finde es an sich echt nicht schlecht. Ich spiele mit meinem Partner zusammen und wir ziehen dann auch immer als Gruppe zusammen rum.

Standard

Hallo an alle zusammen im Forum,

stimme da vollig zu. Ich finde das Spiel Grand Fantasia auch richtig gut "Stookins". Neben diesem spiele traditionelle Spiele, wie zum Beispiel Farmerama sehr gerne.

Standard

Haha...ich zocke zur Zeit mit paar Freunden am Abend immer mal eine Runde Doppelkopf, am Wochenende wenn man sich trifft, dann natürlich am Tisch, ansonsten auch gerne mal auf dem Doppelkopf-Portal fuchstreff.de - Die Community ist auch groß genug, dass man da auch ohne Freunde zu haben in eine Lobby kommt.

Standard

Bin derzeit am League of Legends zocken, kennen die meisten hier bestimmt aber falls wer nicht : League of Legends - Artikel - League of Legends - ein Free2Play Game der besonderen Art

Ist eigentlich ganz cool, mal gucken wie lange es mich binden wird bis ich das nächste Game zocke

Also, auf ins Wochenende und die WASD glühen lassen

Standard

Bubbleshooter ist ein ganz cooles Onlinegame. Ist gut für den Zeitvertreib

Standard

Vor kurzem ist ein "Mega Update" für Anno Online (hier wird das Update beschrieben) rausgekommen, hat dass beriets jemand getestet ?

Ich habe damals aufgehört weil mir das Spiel zu eintönig wurde, vllt. sollte man es jetzt erneut antesten, ist bestimmt auch für andere Interessant hier ?

Standard

Ich spiele Grand Fantasia die kleinen Puks finde ich total knuffig. Und da ich mich mit einigen Bekannten im Spiel treffe macht es auch noch riesen Spaß. Gut wir sehen uns auch im RL aber ab und zu kann man sich halt nur im Spiel treffen und das ist dann gar nicht mal schlecht.
    Zombiekiller666 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Befiture Beitrag anzeigen
    Ich spiele Grand Fantasia die kleinen Puks finde ich total knuffig. Und da ich mich mit einigen Bekannten im Spiel treffe macht es auch noch riesen Spaß. Gut wir sehen uns auch im RL aber ab und zu kann man sich halt nur im Spiel treffen und das ist dann gar nicht mal schlecht.
    Mit welchem anderen Spiel würdest du Grand Fantasia vergleichen? Also von der Optik, Spielgefühl her etc..

Standard

Mh das ist schwierig. Also Grand ist sehr Bunt (Eden Eternal , Flyff) hat aber wirklich viele Quests so das es einem nicht langweilig wird (WOW) . Man kann mit den Puks sowas wir Berufe ausüben und Rüstung, Waffen und so was herstellen (Fiesta, WOW). Also echt sehr schwer das mit nur einem Spiel zu vergleichen.

Standard

Das Wortratespiel Sechzehn ist ganz nett. Eine Runde dauert bloß drei Minuten. Ist also ideal um ein wenig Zeit tot zu schlagen. Wer Boggle oder Scrabble mag, wird sich in dem Spiel schnell heimisch fühlen.

Standard

Ich spiele auf www.quasargaming.de Dort findet die bekanntesten Spiele. Macht auf jeden Fall Spaß kann da studenlang zocken ohne, dass es langweilig wird.

Standard

Tera und Guild Wars 2

Standard

Zitat Zitat von julios Beitrag anzeigen
    Wird der Blizzard Spiel Hearthstone kostenlos sein?
    - - - Updated - - -
    Also ich kann das Gratis spielen bei meinem Blizzard Account.