Kostenloses Online Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LevelR ist nicht schlecht, aber im Moment game ich die folgenden Games:

  • Runes of magic (Open Beta)
  • Snowbound Online (Closed Beta)
  • teeworlds
 
am WE schaue ich mir mal "Runes of Magic" an, hoffe mal das es annaehernd so gut ist wie versprochen. Waere dann eine nette Abwechslung zu "Warhammer Online" (das kostet aber), wenn ich denn mal eine brauchen sollte in Zukunft :)

ansonsten, wie ist denn dieses Level R? taugt das was? ist die Steuerung/Handling/Fahrphysik brauchbar?
 
levelr ist sehr gut fiunde ich graka ist gut handling auch und man kann sein auto bissel aus motzen so wie need for speed nur kostenlos ^^
 
Mir macht Trackmania Nations Forever mehr spaß als LevelR, weil die Grafik von Trackmania einfach hammer ist und die Steuerung genau so. Bei LevelR ist zwar das Tunen ganz nett aber die Grafik find ich grottig, ist halt so standart Grafik für ein kostenloses Spiel, Steuerung von LevelR ist aber ok

Ansonsten spiele ich auch Teeworlds ab und zu
 
Ich finde Trackmania: Nations und Sauerbraten gut. Die machen Spaß und fordern den Spieler.
 
Mir macht Trackmania Nations Forever mehr spaß als LevelR, weil die Grafik von Trackmania einfach hammer ist und die Steuerung genau so. Bei LevelR ist zwar das Tunen ganz nett aber die Grafik find ich grottig, ist halt so standart Grafik für ein kostenloses Spiel, Steuerung von LevelR ist aber ok

Ansonsten spiele ich auch Teeworlds ab und zu


Da stimme ich dir ja auch zu das bei Trackmania forever die grafik besser ist als levelr. Darum zock ich es ja auch ab und zu. Genau wie Levelr. Aber ich find das tunen net schlecht bei Levelr. Und für das die spiele kostenlos sind machen sie beide richtig spass :D
 
also ich kenne da ein paar versuchs mit RoseOn rose online heißt das ist sehr gut das spiel ist so rpg mässig wie wow
 
hallo

ich wollte mir dieses run of magic antun.meine frage ist ist es total kostenlos oder muss man für items z.B. kaufen will?:D
 
ich wollte mir dieses run of magic antun.meine frage ist ist es total kostenlos oder muss man für items z.B. kaufen will?:D

Total Kostenlos.

Es sei denn, du willst unbedingt Geld ausgeben. Man kann sich ja Diamanten kaufen, aber die bringen keine wirklichen Vorteile.

Man kann sich drum zwar Items kaufen, wie z.B. Ein Item, damit man für 'ne Stunde 50% Exp+ bekommt.

Ist aber kein Spielentscheidender Vorteil.

Und sonst, kostet es halt 3,4 GB. ;)
 
ui, haette gar nicht gedacht das es das noch geben tut
das hat ja nun auch schon einige Jahr auf dem Buckel, hatte mir allerdings damals schon nicht gefallen und ich bezweifel das sich das heute aendern wuerde :)

Jep, hat ziemlich viele User. Leider Gottes erlebt das Game grade eine Finanz/ Wirtschaftskrise
 
in der Richtung vielleicht auch ganz interessant
next - g
da werden nach und nach diverse neue kostenlose Onlinespiele vorgestellt die Gamigo herausbringen moechte. Denke mal noch mehr Asia-MMOGs
werde es auf jeden Fall mal im Auge behalten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück