Battlefield 2 kaufen oder nicht

seb1

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich weiß das Battlefield 2 schon etwas in die Jahre gekommen ist aber trotzdem will ich es mir jetzt kaufen. Deswegen frage ich euch ob es sich noch rentiert es sich zu kaufen den es ist ja möglich das es nicht mehr von vielen gespielt wird da es schon so alt ist.:confused:

Danke für die kommenden antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dir auf jeden Fall noch zulegen. Sind noch ne Menge gute Server am Start. Schau mal rein auf`m Zockertempel (zockertempel-deutschland.de), das ist der Beste;)
 
Battle Field 2 is zwar etwas angestaubt schon, aber server hatt es noch mehr als genug und mal abgesehen von 2142 was meiner Meinung nach nur ne BF 2 Mod is ist es noch das Aktuellste.
Kannst es also ruhig Kaufen
 
Danke für die Hilfe

ich danke für die positiven antworten und werde mir nun battlefield 2 zulegen:)
 
auch wenn es schon etwas älter ist

kann ich bf2 nur empfehlen einer der besten shooter die es gibt.
bfbc2 kommt ja erst anfang nächsten jahres für den pc, also gibt es im moment keine alternative.
viele grüsse
rak66
 
Naja also meiner Meinung nach kann man sowohl BF2142 als auch Bad Company, Heores und 1943 VERGESSEN! Alles nur Arcadiges Dauerfeuergeballere ohne taktischen Anspruch. Zerstörbare Umgebung hin oder her Bad Company ist kein echtes BF :uff:. Titan Modus hin oder her 2142 ist BF light :uff:.

Über Heroes und 1943 braucht man nicht reden, die sind beide BF light light. Sind ja auch beide für Gelegenheitsspieler gedacht :uff::uff::uff:.

Ich hoffe nur Dice fängt bald mal an BF3 zu machen. Die BF2 Spieler warten darauf denn bisher war nichts eine Alternative :runter:.
Meiner meinung nach ist BF2 immer noch der Beste Taktikshooter :hoch: (Counter Strike mal außen vor, das ist eine andere Art von taktik Shooter).

Abgesehen ist an Mods für jeden was dabei (AiX 2.0, Operation Peacekeeper, Forgotten Hope 2...)

Mfg Onkel :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kaufe es sicherlich nicht, denn ich habe den letzten Teil schon wegen langweiligkeit zur Seite gelegt.
Absolut nicht mein Fall.:runter:
 
Kann mir jemand helfen? Mein Problem ist, dass es mich immer aus den Servern raushaut, die die Anti-Cheat-Software aktiviert haben... Immer so nach einer Minute kommt dann 'ne Fehlermeldung; und nein ich benutze keine Cheats... :rolleyes:
 
Hallo

Es liegt wohl daran, das bei dir die Punkbuster Version nicht automatisch auf den neusten Stand gebracht wird.
Daher solltest du am besten auf die Punkbuster Homepage gehen und sie updaten. Wie genau es funktioniert ist auf der HP beschrieben.

Grüsse.
 
Ich wollte mir BF2 letztens auch holen aber habe ich dann doch nicht weil ich finde das es einfach auf Dauer langweilig wird...
 
und das weisst Du woher wenn Du es nicht besitzt?

hoffe Deine Beitraege werden in Zukunft ein wenig gehaltvoller als diese Masse an nicht sonderlich viel aussagenden Einzeilern, zumal so mancher Thread mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate alt ist
 
kauf dir lieber battlefield 2142 des zocken noch genug leute aktiv ich auch ab und zu ;D
 
Zurück