Suche deutsche Mitspieler zum Fußballspielen

Dj Girl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
:hoch:Das Spiel hat 6 Sportarten wie z.B. Fußball, Tennis, Bob, Ski usw.
Finde es echt zum heulen, daß ich meistens mit englisch sprechenden Spielern spiele. Ist nehmlich ein echt spannendes Spiel wo du sogar über den richtigen Sport noch hinzu lernst.
Fußball ist echt gut gemacht, jeder spielt nur einen Sportler im Team... leider kann man den Torwart noch nicht steuern... aber vielleicht kommt das ja noch.
Aber ehrlich : Da kannst du zum Beispiel an internationalen Turnieren teilnehmen. Das ist doch super, oder?
Wo seit Ihr denn Leute? Da sind ja fast keine Deutschen....was ist denn los?
Also Leute, was wartet Ihr noch, probiert es aus, ladet es kostenlos runter : :rolleyes:www.empireofsports.com/
 
Zurück