Wow Wotlk - Lederfarmen, wo?!

waYne_o0

Benutzer
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle User von Cynamite... ich wollte mal lieb und nett fragen wo ihr eventuell euer Leder Farmt ( in Nordend ) hoffe ich bekomme schnelle antworten :)


mfg: Wayne :hoch:
 
Leder farmt?

Meinst du vielleicht "Ladder" wie Leiter? :confused:
 
Rhinos in stormpeaks, droppen auch fleisch was du gut verkaufen kannst.
ansonsten sholazar basin
 
Nein, er meint, wo er Leder (Den Rohstoff) "farmen", das heißt in diesem Fall soviel wie bestimmte Gegner dafür töten, kann.
 
Nein, er meint, wo er Leder (Den Rohstoff) "farmen", das heißt in diesem Fall soviel wie bestimmte Gegner dafür töten, kann.
Danke für die Info!
Ich bin raus, dass ist für mich ja nur Fachchinesisch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir auch die Sturmgipfel. Entweder im Tal links neben den Söhnen Hodirs, oder in der einen Höhle, relativ mittig (dort bekämpfen sich Würmer und Wölfe)

tut mir leid, dass ich keine korrekten Namen mehr nennen kann, ich spiele schon 5 wochen kein wow mehr :D
 
danke für die vielen antworten :D hat mir viel geholfen ^.^
 
Zurück