AION Videoserie - Mit dt. Live-On-Tape-Kommentar

Sothi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Servus allerseits,

ich bin der Sothi und Betreiber des Blogs Sothis Spielwiese.

Kürzlich habe ich mir mal die chinesische Betaversion angesehen, die mir so gut gefallen hat, dass ich darüber gleich einen Bericht verfasst und mir darüber hinaus zum Ziel gesetzt habe, das Ganze in bewegten Bildern festzuhalten -- sprich eines oder mehrere Videos daraus zu produzieren.

Das ersten beiden Videos sind nun fertig und da ich glaube, dass ich den Dreh nun ganz gut raus habe, werde ich höchstwahrscheinlich eine Serie von Videos produzieren, die immer einen anderen Teilabschnitt von AION behandeln.

Thema der ersten beiden Videos ist die Charaktererschaffung im Spiel und die ersten Schritte aus der Sicht eines Asmodier-Kriegers :

=> AION Videoserie - Teil 1: Charaktererschaffung
=> AION Videoserie - Teil 2: Die ersten Schritte
=> AION Videoserie - Teil 3: Aufstieg einer Elyos
=> AION Videoserie - Teil 4: Über den Wolken
=> AION Videoserie - Teil 5: Craften + Sothis Fazit

Kommentare und so sind natürlich erwünscht. :D

In diesem Sinne,

Sothi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte verlinke deinen blog immer hier, ich find das klasse.

habe bis jetzt nur assige videos von aion gefunden, war mir daher nicht so sicher, ob ich es mir kaufen sollte.
ich denke, ich werd das zocken:D

danke, coole sache
 
Danke für das Lob. Ich hoffe, dass ich bald genug Zeit finde, Teil 3 fertig zu machen. Aber der dritte Teil ist definitv schwieriger zu produzieren, weil ich hier erstmal sehr viel Material sichten muss, um das Interessanteste davon zu verwenden.

In diesem Sinne,

Sothi
 
dann warte ich mal gespannt auf den teil, die ersten 2 waren definitiv gut und machen lust auf mehr.
gibt es denn da sowas wie instanzen? evtl davon was zeigen, würde gerne Bosse sehen :)

dachte die Beta ist zuende und die server erstmal off?
 
Auch mal ein ganz dickes Lob an dich.. die Videos waren echt der hammer.. ich kanns nich erwarten bis ich Aion endlich zocken kann..
und ich schließe mich Wolvi an.. POSTE DEINEN BLOG!!!!! :D
freue mich auf Teil 3!!

LG
badi ^^
 
Danke, danke :)

Da die Beta noch läuft, werde ich das nächste Video erst danach fertig stellen. Da kann ich noch etwas Material sammeln. Außerdem arbeite ich gerade an einem Video zum Multiplayer-Strategiespiel Demigod, das in den nächsten Tagen fertig gestellt sein sollte.

Sobald es etwas neues gibt, melde ich mir hier natürlich wieder :)

Bis dann,

Sothi
 
AION Videoserie - Teil 3: Aufstieg einer Elyos

Servus, Gruezi und Hallo!

Endlich kann ich euch den dritten Teil meiner AION-Videoserie präsentieren. Mit Der Aufstieg einer Elyos zeige ich euch endlich mal die "bunte" Seite von AION und spiele meine Elyos Assassine wie angekündigt von Level 1 bis zum großen Aufstieg zur Daeva und zeige darüber hinaus noch einige interessante Details zur Hauptstadt Sanctum.

=> AION Videoserie - Teil 3: Aufstieg einer Elyos

Viel Spaß damit!

In diesem Sinne,

Sothi
 
AION Videoserie - Teil 5: Craften + Sothis Fazit

Servus!

Bis kurz vor knapp habe ich den fünften Teil der AION-Videoserie hinausgezögert, aber da die Vorbesteller erst Morgen in den Genuss des Spiels kommen und der Rest der Spielerschaft sogar noch bis zum 25.09. still halten muss , halte ich den Release von Teil 5: Craften + Sothis Fazit für perfektes Timing, um sich nochmal richtig heiß auf das Spiel zu machen ;)

Das Video (übrigens mein letztes AION Video *schnüf*) ist bisschen lang geworden (über 20 Minuten), weil mein Fazit doch etwas länger geworden ist, als ursprünglich geplant. Daher musste ich das Video in zwei Teile bringen, hier findet ihr beide fein säuberlich übereinander gestapelt:

=> AION Videoserie - Teil 5: Craften + Sothis Fazit

In diesem Sinne,

Euer Sothi
 
Zurück