Empire of Sports Thread (free2play)

Dj Girl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
[FONT=Arial, sans-serif]Hallo,

Ich bin Deutscher Community Manager bei Empire of Sports.
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] Ich trete heute mit Euch in Verbindung, um der Community unser Spiel zu präsentieren. Empire of Sports ist das erste Online-Spiel für mehrere Spieler und Multi-Sport. Wir bieten heute unseren Spielern an, ihren Avatrar über Fußball, Basketball, Tennis, Ski, Bob, Leichtathletik und Training, bis auf die Spitze der Rangliste hoch zu entwickeln.
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Empire of Sports bietet ein spannendes Clubleben: Ob nun spannende Clubwettkämpfe, Turniere, oder freundschaftliche Spiele, dank hunderten von Spielern erstellten Clubs kommt keine Langeweile auf![/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Unser Spiel vereint die Tiefe von Rollenspiel mit den Wettkampf-Dynamiken von Sportspielen in einer innovativen und (auch technisch) äußerst ambitionierten persistenten Welt, in der Spieler aus aller Welt sich in Echtzeit treffen. Dutzende von Turnieren werden täglich organisiert.
Wir sind zur Zeit in der Prolog-Phase, das Spiel ist technisch erfolgreich abgeschlossen, und alle Spieler in der Prolog-Phase sind dazu eingeladen, den Entwicklern direktes Feedback zu geben und unmittelbar Einfluss auf das Feintuning von Empire of Sports zu nehmen. Wir laden unsere Spieler ein, uns Verbesserungs - und Änderungsvorschläge zu machen, um aktiv an unserem Projekt teilzunehmen. Diesen Vorschlag mache ich Euch ebenfalls.
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ach, habe ich Euch schon gesagt, daß das alles natürlich kostenlos ist, und daß Empire of Sports auch zum Download und Zugang kostenlos bleibt selbst nach dieser Phase Prologue?[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Die Prolog-Version von Empire of Sports kann unter folgender Adresse [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]kostenlos heruntergeladen werden: [/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]https://www.empireofsports.com/community/de/downloads/index.html[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif](900 MB)

Ich bin gespannt, von Euch zu hören,
Annabelle / Dj Girl
Empire of Sports
Community Management Team
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, von jetzt an bitte alles was das dieses Spiel betrifft in diesen Thread, soweit Interesse vorhanden. Da das schon der dritte Werbethread zu dem Spiel hier von Ihr ist werde ich alle weiteren loeschen.

Abgesehen davon, wuensche ich jedem viel Spass mit dem Spiel, schlecht klingen tuts ja nicht
 
Zurück