Eure Lieblings Free MMORPG?

Zerod

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

was sind eure Lieblings Free MMORPG?

Also ich muss sagen das ist mit Silkroad in die MMORPG Welt eingestiegen bin bin zz. bei Runes of Magic hängengeblieben. Natürlich hab ich dazwischen wirklich sehr viele Spieler dieser art getestet, aber ich muss wirklich sagen das diese beiden Spiele an der Spitze geblieben sind.

Deshalb ist für mich Runes of Magic zur zeit mein Lieblings Free MMORPG!

Wie sieht es bei euch aus?
 
Man muss zwar für das Spiel zahlen, aber sonst ist es free: Guild Wars.
 
nur zur info, habe das vorige Posting von Almassiva1983 entfernt
fuer Browserspiele gibt es einen extra Thread, und von einem RPG oder gar Spiel im eigentlichen Sinn kann bei diesem beknackten "bitefight" Punktesammeldienst (Unterhaltungswert?) wohl kaum die Rede sein.
bitte beim Thema bleiben
 
ich würde RoM sagen, dafür das es kostenlos ist, is echt gut geworden
 
ich finde RoM sehr gut aber noch besser finde ich
Flyff - Fly For Fun :)
( Achtung jetzt kommen wieder kommentare wie was ein scheiß
spiel und du noob) :autsch::autsch::autsch:
 
Sonme kommentare kommen bei mir warscheinlich auch aber ich finde fiesta echt super damit abe ich angefangen und das wir so bleiben:D.
 
naja in den closed beta machen die spiele schon spaß (rom,archlord,uswusw) aber sobald se dann draußen sind ist es leider ne sammelstellen für geistig unterbelichtete...das ist ebend der nachteil an free mmropgs---
 
@ ZeroOne:
LOL, das glaubst du doch selbst nicht, oder? Schonmal daran gedacht wie du das auch argumentativ untermauern willst? Mann kann vieles umsonst spielen, selbst WoW. (Wenn man es spielt und jemand anderen Zahlen lässt, geht das ganz einfach. ;)

@ Thema:
Meine sind momentan:
Flyff, Grund ist das einfache Gameplay und der Grund weil es mir auf meinen Rechner kaum Probleme bereitet hatte (Performancemäßig)
4Storys, Grund ist der das es ziemlichen Spaß macht und auch interessant angelegt und die Quests spaß machen. :)

Das wäre momentan alles was ich dazu sagen könnte.
MfG.
 
was ist denn das fuer eine Aussage, koenntest Du diese vielleicht etwas ausfuehrlicher untermauern?

Es gibt kein einziges MMORPG, welches für gute Spieler kostenlos ist, bzw. Späteinsteiger müssen auch meistens shoppen gehen,da dann schon zig Addons rausgebracht wurden, sprich das max. Lvl meistens so hoch ist, dass man ohne Erfahrungstränke oder Ähnliches nicht wirklich zurecht kommt

@ ZeroOne:
LOL, das glaubst du doch selbst nicht, oder? Schonmal daran gedacht wie du das auch argumentativ untermauern willst? Mann kann vieles umsonst spielen, selbst WoW. (Wenn man es spielt und jemand anderen Zahlen lässt, geht das ganz einfach. ;)
Mein Argument sind die Grundkosten die für jeden Spieler vorgesehen sind und die gibt es auch bei sogenannten Free-MMORPGS, sonst würden die Hersteller gar keine kostenpflichtigen Dinge anbieten (verständlich, da in der Entwicklung viel Arbeit steckt)
Ich weiß was du meinst, ich habe selbst ca. 1 Jahr WoW kostenlos auf offizielen Servern gespielt durch viele Lücken und Account Teilung und alles drum und dran, dann hab ich noch auf Pservern gespielt ,die sind meistens kostenlos, wobei auch dort oft mit kostenpflichtiger komplett Ausstattung gelockt wird.

Ich will auf keinen Fall jetzt alles umkrempeln und sagen es gibt keine free-MMORPGS, natürlich sind sie "free" zum runterladen und spielen, aber da die Angebote zum kaufen immer existieren und meistens auch praktisch genug sind um zuzugreifen, sind sie für mich nicht wirklich kostenlos.

Ps: bin müde sorry schonmal für Rechtschreibfehler ;)

Topic: ich hab von Draconica gehört, das soll auch kostenlos sein und ein nettes gameplay haben, ist mal was neues
 
Ich find Runes of Magic wirklich toll gelungen. Atmosphärisch(Sound!) wirklich toll gelungen.

Ansonsten könnte ich noch 4Story spielen, damit hab ich begonnen. ^^

Die Finger lassen würde ich allerdings von Cabal Online... Ich weiß nicht warum, aber das Spiel find ich irgendwie scheiße. ^^
 
Fragt sich nur, wo Massive anfängt. Für meine I-Net connection sind 20-30 player schon viel, für manche sind 200 erst viel...
Aber Navyfield ist ganz nett zum entspannen und wenn man 26 als viel nimmt (oder gegen 50+ bots mit dem team) ist Americas Army verdammt gut...
 
Praktisch alle schooter und RPG's mit guter Graphik, also NICHT WOW! Sonst: Guild wars usw...
 
wow hat mittlerweile eine verdammt gute Grafik, nur einen veralteten Grafikstil.
4 Story find ich auch nett, is so ein Mix aus allem und dadurch doch wieder neu und die Umgebung und Grafik is nett (aber seeehr ähnlich dem "alten" wow)
 
Zurück