Stronghold Kingdoms (MMO)

Auch wenn die Site echt ist, kommt mir da sehr viel Spanisch vor. Zum Beispiel Bilder aus einem völlig neuartigen Stronghold und gleich darunter eine viel schlechtere Stronghold 1 Grafik?

Komisch :huh:
 
ich mag mich taeuschen, aber kann es sein das Stonghold Kingdoms ohne Client als reines Browserspiel daher kommen wird? daher vielleicht die Wahl der alten Engine glorreicherer Tage?
 
ich mag mich taeuschen, aber kann es sein das Stonghold Kingdoms ohne Client als reines Browserspiel daher kommen wird? daher vielleicht die Wahl der alten Engine glorreicherer Tage?

Damit wäre es doch kein MMO.. Also nicht was ich unter MMo verstehe.

Zumal das ganze bei mir nur auf Ablehnung stoßen würde

Edit: Sätze die auf Browserspiel schließen lassen:

Sieh dir aufregende, in Echtzeit stattfindende Kämpfe an.

Erkunde die Welt auf einer zoomfähigen, vollständig interaktiven Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, die Definition dafuer ist ja nur das viele Spieler gleichzeitig zusammenspielen koennen, ob nun mit seperatem Client oder lauffaehig direkt im Browser, ich mag allerdings auch lieber Spiele die nicht im Browser ablaufen.
 
Simon Bradbury: "Im Wesentlichen gibt es einen kleinen PC-Client (der so ziemlich überall läuft), der ähnlich wie ein Browser-basierendes Spiel funktioniert und mit einem Server über das Internet kommuniziert. Der PC-Client ermöglicht uns, eine bessere Grafik als in einem Browsergame anzubieten, mit einer verbesserten Steuerung und einer schnelleren Reaktion des Spiels auf Eingaben. Grundsätzlich nimmt Stronghold Kingdoms einen Platz irgendwo zwischen dem RTS-Spiel Stronghold und Browsergames wie Tribal Wars oder Travian ein."

Quelle: Stronghold Kingdoms - Erste Informationen zum Stronghold-MMOG ‹ Artikel ‹ Games ‹ OnlineWelten
 
Zum glück arbeiten die ja noch an einer neuen engine für ein SH 3 oder SH Crusader 2
 
natuerlich tut es das, nur muss man diesen dann auch die gleiche Aufmerksamkeit zukommen lassen wie den x-Fortsetzungen ;)
 
natuerlich tut es das, nur muss man diesen dann auch die gleiche Aufmerksamkeit zukommen lassen wie den x-Fortsetzungen ;)

Wohin man schaut nur Fortsetzungen: Crysis2, Anno die xte, Arma 2, Operation Flashpoint 2, Hitman 5, GTA IV, MGO 4 (bald 5), Spilnter Cell 4, Final Fantasy D etc pp
 
Ich wurde von Firefly zum Alpha test eingeladen der am 30 Juni beginnt ich weiß net wie die bedingunden sind aber ich werde euch mit infos versorgen ^^
 
Stimt. Auch wenn das Szenario schon ausgelutscht ist, wird weiter geschlachtet
Da fällt aber dann deine vorherige Aufzählung aus der Reihe. Denn ArmA 2 oder eben Dragon Rising sind z.B. eben wegen ihres Nischen Genres alles andere als ausgelutscht, wenn ich den pers. Geschmack mal ausser Acht lasse. Splinter Cell geht ebenso einen für die Serie eher ungewöhnlichen Weg und Crysis 2, mein Gott nach 2 Teilen von Ausgelutscht zu sprechen ist doch wohl leicht Anmaßend.
So lange eine Serie funktioniert und mich ein neuer Teil begeistern kann, habe ich Absolut nichts gegen Fortsetzungen. Wieso auch?
Es gibt immer noch genügend neue Titel, wenn man Spiele wie Necrovision, Book of Unwritten Tales, Frontlines, The Witcher etc. beachtet.
Und bei einem Produkt wie GTA4, dem neuen Anno etc. von Ausschlachten zu sprechen?? Der pers. Geschmack mal wieder aussen vor, aber Qualitativ sind das immer noch Hochkaräter, was auch der Internationale Wertungsspiegel dieser Titel zeigt.
 
also:
ich hab SH Kigdoms jez bissel gezockt ...
Die Grafik ist besser als SH1 oder Crusader basiert aber auf dem gleichem Prinzip eines "3"D nicht drehbarem Bildschirm...
Die Grafik geht und ist recht detailliert nur die Bewohner rennen durch Kornspeicher und Vorratslager und das schaut dumm aus!
Das Gameplay überzeugt schnell und ist einfach erklärt man kann seine Stadt bauen wie in SH nur man at nicht so viel platz mit Ruhm steigt man auf und wie man die jeweiligen ressourcen bekommt ist bekannt wie in jedem SH Game:
Änderung wenn man zB. eine Holzfällerhütte baut und dann erscheint auf dem Geist des Gebäudes die Zahl der Güter die die Hütte pro Tag(?) produziert das ist bedingt durch abstand zum vorratslager und abstand zum wald.

ich werds noch bissel weiter zocken und dann euch den Militärpart erklären wenn ich soweit bin xD
 
also:
ich hab SH Kigdoms jez bissel gezockt ...
Die Grafik ist besser als SH1 oder Crusader basiert aber auf dem gleichem Prinzip eines "3"D nicht drehbarem Bildschirm...
Die Grafik geht und ist recht detailliert nur die Bewohner rennen durch Kornspeicher und Vorratslager und das schaut dumm aus!
Das Gameplay überzeugt schnell und ist einfach erklärt man kann seine Stadt bauen wie in SH nur man at nicht so viel platz mit Ruhm steigt man auf und wie man die jeweiligen ressourcen bekommt ist bekannt wie in jedem SH Game:
Änderung wenn man zB. eine Holzfällerhütte baut und dann erscheint auf dem Geist des Gebäudes die Zahl der Güter die die Hütte pro Tag(?) produziert das ist bedingt durch abstand zum vorratslager und abstand zum wald.

ich werds noch bissel weiter zocken und dann euch den Militärpart erklären wenn ich soweit bin xD


Also ist es jetzt doch kein Browsergame?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommst Du darauf? ueber einen Client hat er doch kein Wort verloren (Quake Live ist auch ein Browserspiel, so als Bsp)

und wofuer eigentlich das lange Zitat? das Posting steht doch direkt ueber Deinem
 
Unter Browsergame versteh ich sowas wie Die Stämme.

Und da er was von Grafik gesagt hat, nahm ich an, dass es ein "normales" Game ist.

Zitat hab ich jetzt in ne Spoilerklammer gesetzt. Kein grund hier son scharfen Ton an den tag zu legen, war doch nur ne Frage meinerseits :uff:
 
Zurück