Erfahrungen mit HdRO

Benno77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen HdRO zugelegt und bin wirklich positiv überrascht. Nachdem ich eine Zeit lang WoW gespielt hatte habe ich als ich mit meinem Mainchar so auf 50 lvl war abgebrochen weil es einfach keinen SPass mehr gemacht hat.

Mein Hauptproblem war, dass ich ein Gelgenheitsspieler bin und das ich das Gefühl hatte einfach nur hinterher zu laufen.

Jetzt bei HdRO laufe ich zwar auch hinterher, habe aber eine sehr entspannt Community kennengelernt, die eben diese Probleme erkannt hat (das man als Neuling hinterherläuft).

In WoW war ich in einer Sippe und habe mal gefragt ob mir jemand beim Questen helfen kann, weill es dann lustiger ist. Als Antwort kam da mussten wir alle durch und uns hat auch keiner geholfen blabla. In der HdRO war es anders, ich musste gar nicht frage. Zufällig traf ich auf ein paar Leute mit "großen" Char. Fragt einer, haste die Gruppen-Querst hier schon angenommen? Kommw ir helfen Dir ist immer schwer auf den niedrigen Leveln noch ne gute Gruppe zu finden.

Das fand ich geil.

Wie sind denn Eure Erfahrungen?

Grüßle

Benno77
 
Ich habs auch gezockt, jedoch nur 2 Monate.. Mir hats zwar gefallen, aber es wurde etwas umständlich und hab wieder aufgehört.

Ab Montag läuft wieder eine Wiedersehens-Woche, hier Klick
 
Das Game fand ich zwa Grafisch echt Top, aber Gameplay hatt mir nicht zugesagt.
da find ich Warhammer Online besser, was das Community Leben in HdRO angeht da kann ich nix zu sagen hab es nur kurz gespielt
 
Hab HdRO auch eine Zeitlang gespielt und ich fands sehr gelungen. Hat wirklich Spaß gemacht und die Leute die On waren, waren auch sehr nett.
Da sind halt nicht soviele Kiddys on wie in WoW zum Beispiel weil das doch eher eine etwas ältere Zielgruppe anspricht.
Das einzige, was mir nicht gefiel war das Handwerkssystem. Das fand ich irgendwie ein wenig umständlich. Aber ansonsten cooles Game!

Richty
 
HdrO?
Was is das für ein spiel könnt ihr mal nen link geben?
 
aso alles klar danke.
Muss man nich monatlich bezahlen?
 
Soweit ich weiß, kostet es ähnlich viel wie World of Warcraft im Monat.
 
Oder du machst ein Livetime-Abbo, was sich auf Dauer natürlich auch auszahlt. Zur kommenden Erweiterung gibt es übrigens eine Rabbataktion, wo das Abbo wieder billiger wird und die Erweiterung gratis dabei ist. Ich weiß jetzt leider nicht auswendig, wieviel es dann kosten wird USD sinds glaub ich199.

Richty
 
Zurück