Aion Probleme

Hitman87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mir die AION Box gekauft , ich habe mir mein Account erstellt usw usw .. mein Problem ist wenn ich auf Seriencode benutzen gehe kommt man zu den Zahlungsarten , wo ich die GameCard auswähle , nun muss ich wieder den Code eeingeben der mitgeliefert worden ist , aber er funktioniert nicht ich kann mir quasi kein Spiel ACC erstellen , warum auch immer :autsch:


Kann mir bitte jemand helfen :nice:
 
hab ich aber die finden das wohl nicht so wichtig , bekomm keine antwort ...
 
man muss eine Bezahlungsart auswählen ELV/Kreditkarte/Visa , auch wenn man die Gamekarten benutzen will , vollkommen sinnlos .
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Hab mir das Spiel über Steam zugelegt und dann versucht es meinem NCsoft Account hinzu zu fügen, was nicht funktioniert hat, weil ich mir dachte ich kann mir das auswählen einer Bezahlungsart sparen, weil man ja 30 Tage Spielzeit dazu bekommt. Naja dem war auf jeden Fall nicht so und ich hatte das selbe Problem wie du. Als ich die Bezahlungsart angegeben hab, ging es dann.
Fände es Kundenfreundlicher, wenn man das nicht gleich angeben müsst, bzw. zumindest darauf hingewiesen werden würde, das man es angeben muss. Das diese Eingabe verpflichtend ist, steht nämlich niergends.

Richty
 
Zurück