1. #1
    Avatar von Hitman87
    Mitglied seit
    03.10.2007
    Beiträge
    20

    Ausrufezeichen Aion Probleme

    Hallo,

    Ich habe mir die AION Box gekauft , ich habe mir mein Account erstellt usw usw .. mein Problem ist wenn ich auf Seriencode benutzen gehe kommt man zu den Zahlungsarten , wo ich die GameCard auswähle , nun muss ich wieder den Code eeingeben der mitgeliefert worden ist , aber er funktioniert nicht ich kann mir quasi kein Spiel ACC erstellen , warum auch immer


    Kann mir bitte jemand helfen

  2. #2
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Wende Dich am besten an den Support von AION.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Hitman87
    Mitglied seit
    03.10.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    hab ich aber die finden das wohl nicht so wichtig , bekomm keine antwort ...

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von Hitman87
    Mitglied seit
    03.10.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    hat sich erledigt

    -close-

  5. #5
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Hitman87 Beitrag anzeigen
    hat sich erledigt

    -close-
    Und was war das Problem?
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Hitman87
    Mitglied seit
    03.10.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    man muss eine Bezahlungsart auswählen ELV/Kreditkarte/Visa , auch wenn man die Gamekarten benutzen will , vollkommen sinnlos .

  7. #7
    Avatar von Richty
    Mitglied seit
    16.09.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    Ist mir auch schon aufgefallen. Hab mir das Spiel über Steam zugelegt und dann versucht es meinem NCsoft Account hinzu zu fügen, was nicht funktioniert hat, weil ich mir dachte ich kann mir das auswählen einer Bezahlungsart sparen, weil man ja 30 Tage Spielzeit dazu bekommt. Naja dem war auf jeden Fall nicht so und ich hatte das selbe Problem wie du. Als ich die Bezahlungsart angegeben hab, ging es dann.
    Fände es Kundenfreundlicher, wenn man das nicht gleich angeben müsst, bzw. zumindest darauf hingewiesen werden würde, das man es angeben muss. Das diese Eingabe verpflichtend ist, steht nämlich niergends.

    Richty

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •