CoD 2

Joshop14

Gelöscht
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
ich wurde verbannt von einen server weil ich angeblich wallhack benuze

ich bin erst 14 wie soll ich sowas machen :runter:

wie kann ich zu den server wieder
danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal hat das Alter mit derlei Dingen aber auch ueberhaupt nix zu tun, es gibt 12 jaehrige die Dir heutzutage so einen Wallhack schreiben koennen (ich hab mich da damals noch mit Basic rumgeschlagen in der Schule :D).
zweitens ist das eh so ne Sache da das Spiel ab 18 ist oder nicht?

und zu guter letzt kann da auf so einem Server wohl nur der Serverbetreiber oder Mieter was ausrichten, also am besten an die wenden und versuchen die Sachlage zu klaeren.

ach bitte etwas vorsichtig mit dem einbinden der Grafiken, vier Daumen nach unten sagen auch nicht mehr aus als einer
 
oder alternativ: such dir einfach einen neuen Server, gibt ja genug.

Kann allerdings auch sein, dass man sich über Punkbuster oder ähnliches gebannt hat, dann kann nichtmal der Serveranbieter etwas machen, da musst du dann direkt ein Ticket an Punkbuster schicken und hoffen, dass man dir glaubt. ;)
 
Zurück