Halo 2 Online, wer hat Lust?

KatzenGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
4.745
Reaktionspunkte
2
Website
www.cynamite.de
Ich wollte mal Fragen ob jemand Halo 2 hat und Lust hat dies über Netzwerk online zu zocken.
Kann aber zu kleinen problemen führen da ich noch nie Netzwerk gespielt habe.
Freue mich über jede Bestätigung :D
 
Ich wollte mal Fragen ob jemand Halo 2 hat und Lust hat dies über Netzwerk online zu zocken.
Kann aber zu kleinen problemen führen da ich noch nie Netzwerk gespielt habe.
Freue mich über jede Bestätigung :D

Oooooooch, warum eigentlich nicht.
Halo 2 ist ein astreines Multiplayergame, da zock ich gerne eine Runde mit, Du kannst mich ja gerne mal per PN kontaktieren. Mit dem Masterchief renne ich nur allzu Gerne über die Maps :D
 
Och menno, jetzt wo einer ja sagt wird der jenige gelöscht.
Das ist nicht Fair :(
Weiß jemand ob er bei Twitter oder so ist?

Bitte weiter sich melden, desto mehr desto besser :D
 
Au ja, Halo 2 würde ich auch gerne mal wieder online zocken. Finde ich gut, daß die Server immer noch offen sind! Sind sie doch, oder? ;)
Irgendwie machen manche alten Threads doch noch Sinn.
 
Au ja, Halo 2 würde ich auch gerne mal wieder online zocken. Finde ich gut, daß die Server immer noch offen sind! Sind sie doch, oder? ;)
Irgendwie machen manche alten Threads doch noch Sinn.

Falls du mit Sever Threads meinst, nein der hier ist eigentlich ziemlich neu ;)
Ich hoffe mal das es kein problem darstellt das ich die PC Version von Halo 2 meine.
Wegen dem Netzwerk: Ich habe noch nie Netzwerk gespielt deswegen weiss ich erlisch gesagt nicht ob ich euch im Netzwerk Modus finde.
Hoffe mal das klappt so wie ich es mir denke.
 
Ich glaube eher das er mit Server, die Gameserver von Halo 2 meint.
Diese werden nämlich benötigt um überhaupt spielen zu können ;)
 
Wollte doch grad sagen, die Halo 2 Server auf XBox sind doch schon lange down. Hab letztens erst versuct es zu zocken.
 
Wollte doch grad sagen, die Halo 2 Server auf XBox sind doch schon lange down. Hab letztens erst versuct es zu zocken.
Eigentlich ist Halo 3 mindestens genauso gut online. Mir haben nur die alten Maps gefallen, besonders die Zusatzmaps. Das war seinerzeit sehr spaßig und vielleicht der beste Online-Shooter überhaupt damals. Mal sehen was in Zukunft Halo Reach bringt. Soll ja angeblich ganz anders werden, weil es auch nicht von Bungie gemacht wird. :)
 
Eigentlich ist Halo 3 mindestens genauso gut online. Mir haben nur die alten Maps gefallen, besonders die Zusatzmaps. Das war seinerzeit sehr spaßig und vielleicht der beste Online-Shooter überhaupt damals. Mal sehen was in Zukunft Halo Reach bringt. Soll ja angeblich ganz anders werden, weil es auch nicht von Bungie gemacht wird. :)

Bei Reach bin ich noch skeptisch.
Ich mein sonst wurden doch alle Halo Teile von Bungie entwickelt und von Microsoft rausgebracht worden. Und sie waren sehr sehr erfolgreich.
Und das mit den Perks die man auf manchen Bildern ja schon gesehen hat, finde ich ziemlich abgeschaut. Was kommt dann noch? Rang aufstieg und dafür Belohnung? man weiß es nicht..
Aber ich hoffe auf die Kampagne! ;)
 
also:
Wenn die Gameserver alle down wären, könntest du keine Netzwerk spiele mehr austragen. Lan Spiele kannst du dennoch spielen und veranstallten ;)
 
Mhmm, also wenn die Server down sind wundert mich das schon n bissl.
Überaschender weise bin ich sogar n par mal beim schnellen spiel auf H3 Welten gelandet.

Außerdem ist doch bei der H2 Install Disc auch ein Dedicated Server installer vorhanden
(sollte natürlich auch der Rechner und die I-Net leitung mitmachen)

Kann mir nicht vorstellen das, dass viele machen mit dem dedizierten Serever.

Hoffe man kann mal ne runde miteinander daddeln.

CU
 
Zurück