1. #1
    Avatar von crogsp1
    Mitglied seit
    30.11.2009
    Beiträge
    72

    Standard Last Chaos

    Wie findet ihr Last Chaos?

  2. #2
    Avatar von The Tommy
    Mitglied seit
    01.12.2009
    Ort
    Zentrum der Macht
    Beiträge
    72

    Standard

    Hab mich vor ein paar Wochen da angemeldet, gefiel mir auch ganz gut, aber irgendwie spiel ich' s auch schon ne Weile nicht mehr.
    "Übel, übel", sprach der Dübel und verschwand in der Wand.

  3. #3
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Was ist das denn überhaupt?
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  4. #4
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ein kostenloses MMORPG. Recht bekannt und beliebt. Glaube von Gamigo-Games
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  5. #5
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    jep, wurde von Gamigo nach Deutschland geholt, ist jetzt aber nicht wirklich mein Fall das Spiel
    Last Chaos - Die offizielle deutsche Seite zu Last Chaos
    da bleibe ich lieber bei DAoC bis auf weiteres und bezahle Geld
    Gruss
    Jefferson

  6. #6
    Avatar von Beliskner999
    Mitglied seit
    08.10.2009
    Ort
    Langen
    Alter
    28
    Beiträge
    156
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ich habs mal ein paar tage gespielt und fands ziemlich langweilig es gibt viel zu wenig quests und man kann oft nur ewig raiden um nen level aufzusteigen
    wäre sehr nett von euch wenn ihr mein profil besucht ^^

    http://www.cynamite.de/Community/MySite/Beliskner999-2692375/

  7. #7
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    meinst Du wirklich Raiden? also im Verband einer groesseren Gruppe vorgehen oder einfaches "farmen" tausender gleicher Gegner/Mobs?
    Gruss
    Jefferson

  8. #8
    Avatar von rwtitan
    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    206

    Standard

    also ich zock es noch .. nur leider ohne cash also fürn itemshop kommt man nicht wirklich gut vorran...
    aber sonst is ganz ok ^^

    PS: wer auf nexus spielte und aufhört oder aufhörte kann mir gern sein zeug geben :P
    bin dauerpleite ^^ einfach mal melden ^^
    Athlon II x4 640, MSI GTS 250 Twin Frozr 1G, 4GB Ram,320GB+500GB,24 Zoll Monitor u. Apple iPod Touch 2G 8GB
    Ich zocke LastChaos auf Nexus

  9. #9
    Avatar von BigKev
    Mitglied seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    ich spiele lc auf den us servern. ist viel besser. lvln geht schneller, häufige events und cash sachen sind billig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •