Last Chaos

Hab mich vor ein paar Wochen da angemeldet, gefiel mir auch ganz gut, aber irgendwie spiel ich' s auch schon ne Weile nicht mehr.
 
Ein kostenloses MMORPG. Recht bekannt und beliebt. Glaube von Gamigo-Games
 
ich habs mal ein paar tage gespielt und fands ziemlich langweilig es gibt viel zu wenig quests und man kann oft nur ewig raiden um nen level aufzusteigen
 
meinst Du wirklich Raiden? also im Verband einer groesseren Gruppe vorgehen oder einfaches "farmen" tausender gleicher Gegner/Mobs?
 
also ich zock es noch .. nur leider ohne cash also fürn itemshop kommt man nicht wirklich gut vorran...
aber sonst is ganz ok ^^

PS: wer auf nexus spielte und aufhört oder aufhörte kann mir gern sein zeug geben :P
bin dauerpleite ^^ einfach mal melden ^^
 
ich spiele lc auf den us servern. ist viel besser. lvln geht schneller, häufige events und cash sachen sind billig.
 
Zurück