1. #1
    Avatar von Beliskner999
    Mitglied seit
    08.10.2009
    Ort
    Langen
    Alter
    28
    Beiträge
    156
    Blog-Einträge
    3

    Standard Frage zum Prestige-Modus von CoD6

    ich würd gern wissen ob die veteran und meister herausforderungen der waffen welche man ja im prestige-modus zusätzlich hat nach jedem durchgang auch wieder zurückgesetzt werden oder ob man den fortschritt in den herausforderungen behält
    wäre sehr nett von euch wenn ihr mein profil besucht ^^

    http://www.cynamite.de/Community/MySite/Beliskner999-2692375/

  2. #2
    Avatar von Bacardi
    Mitglied seit
    25.01.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    ich glaub die werden zurückgesetzt wie auch alle anderen herausforderungen

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Beliskner999
    Mitglied seit
    08.10.2009
    Ort
    Langen
    Alter
    28
    Beiträge
    156
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ich bin mir da eben nich ganz so sicher weil ja auch die abschussserien-veteran-herausforderungen nich zurückgesetzt werden
    wäre sehr nett von euch wenn ihr mein profil besucht ^^

    http://www.cynamite.de/Community/MySite/Beliskner999-2692375/

  4. #4
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Soweit ich weiß, behält man die ganzen Erfolgs-Symbole und Banner.

    Aber die Waffen, Waffen-Attachments und die Erfolge mit den Waffen werden auf Null gesetzt. So dass du dir die Lackierungen und Waffenmodifikationen wieder erspielen musst.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  5. #5
    Avatar von Bacardi
    Mitglied seit
    25.01.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    ja die behält man ja auf jeden fall
    die frage war ob der fortschritt erhalten bleibt

  6. #6
    Avatar von Rajester
    Mitglied seit
    22.02.2010
    Beiträge
    743
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Also, die Prestige Herrausforderungen der einzelnen Waffen, werden nach dem prestigen definitiv NICHT zurückgesetzt. Daher kann man diese über die 10 Prestige verteilt über machen. Grundsätzlich werden alle Prestige-Herausforderungen nach erneutem Prestigen nicht zurückgesetzt. Ausnahme, wären zb die Blend und Handgranaten Herrausforderungen ( töte x geflashte gegner ). Diese werden zurückgesetzt, was ich recht schade finde weil man da tolle Embleme bekommt
    Titel und Embleme bleiben, das ist keine Frage
    League of Legends

    Play for new Meta

  7. #7
    Themenstarter
    Avatar von Beliskner999
    Mitglied seit
    08.10.2009
    Ort
    Langen
    Alter
    28
    Beiträge
    156
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    danke für diese info war genau das was ich wissen wollte
    wäre sehr nett von euch wenn ihr mein profil besucht ^^

    http://www.cynamite.de/Community/MySite/Beliskner999-2692375/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •