Frage zum Prestige-Modus von CoD6

Beliskner999

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ich würd gern wissen ob die veteran und meister herausforderungen der waffen welche man ja im prestige-modus zusätzlich hat nach jedem durchgang auch wieder zurückgesetzt werden oder ob man den fortschritt in den herausforderungen behält
 
ich glaub die werden zurückgesetzt wie auch alle anderen herausforderungen
 
ich bin mir da eben nich ganz so sicher weil ja auch die abschussserien-veteran-herausforderungen nich zurückgesetzt werden
 
Soweit ich weiß, behält man die ganzen Erfolgs-Symbole und Banner.

Aber die Waffen, Waffen-Attachments und die Erfolge mit den Waffen werden auf Null gesetzt. So dass du dir die Lackierungen und Waffenmodifikationen wieder erspielen musst.
 
ja die behält man ja auf jeden fall
die frage war ob der fortschritt erhalten bleibt
 
Also, die Prestige Herrausforderungen der einzelnen Waffen, werden nach dem prestigen definitiv NICHT zurückgesetzt. Daher kann man diese über die 10 Prestige verteilt über machen. Grundsätzlich werden alle Prestige-Herausforderungen nach erneutem Prestigen nicht zurückgesetzt. Ausnahme, wären zb die Blend und Handgranaten Herrausforderungen ( töte x geflashte gegner ). Diese werden zurückgesetzt, was ich recht schade finde weil man da tolle Embleme bekommt :ugly:
Titel und Embleme bleiben, das ist keine Frage
 
Zurück