1. #1
    Avatar von Airblade85
    Mitglied seit
    25.12.2007
    Beiträge
    250

    Standard COD 4 Online Problem (hoher Ping)

    nabend erstmal!!

    Also ich spiele seit einiger Zeit immer COD4 online und bisher auch ohne Probleme, aber seit gut 2 Tagen spinnt da der Ping total rum und so langsam kotzt es mich nur noch an Zwar habe ich von hause aus eine schlechte DSL Leitung (nur DSL 1000) aber dennoch hat es bisher immer ausgereicht nur auf ein,mal springt der Ping von ca 90 auf 999!!! Das ganzepassiert immer wie folgt:

    Wen ich das Spiel betreten habe kann ich 2-3min ohne Probleme zocken und dann schießt der PIng auf einmal in die höhe (immer sofort auf 999) das Spiel ruckelt dann wie sau und ich muss es beenden bzw werde gekickt. Das ganze fing erst bei einem Server an und nun ist es fast bei jedem so . ICh habe nun gut 10 Server durch probiert und überall das gleiche nur bei einem konnte ich so halbews zocken (da sprang der Ping immer mal für eine Zeit auch auf 999 aber das ganze pegelte sich dann wieder ein). Woran kann das liegen?? Wie schon gesagt das ganze ist erst seit 2-3 Tagen so hab schon mein Anti Virus Programm deaktiviert aber das brachte nichts....hab die Grafik usw runter geschraubt und auch das brachte nicht..so langsam weiß ich nicht mehr weiter

  2. #2
    Themenstarter
    Avatar von Airblade85
    Mitglied seit
    25.12.2007
    Beiträge
    250

    Standard

    40 klicks und keiner kann helfen??

    Hab jetzt mal CSS gezockt und da ist der Ping vollkommen normal (ca 60) also muss es irgendwie an COD liegen!!

  3. #3
    Avatar von Chaoseater
    Mitglied seit
    26.04.2010
    Beiträge
    182

    Standard

    Ich kann zwar nicht versprechen, dass das hilft, aber kill mal deinen Router und setz den neu auf oder wende dich mal an deinen DSL-Anbieter. Hast du denn ansonsten keine Probleme mit Downloadgeschwindigkeiten etc?

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    03.08.2009
    Beiträge
    343

    Ausrufezeichen

    bei cod 2 nehme ich mit fraps online auf und es ist noch bei 100 bis 200 ping

    youtube kanal: Joshop15ify

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Airblade85
    Mitglied seit
    25.12.2007
    Beiträge
    250

    Standard

    ok jetzt geht der ganze Scheiß auch noch mit CSS los die ersten 10min kann ich ohne Probleme zocken aber dann springt der Ping sofort auf 900!! Es ist einfach nur noch zum kotzen...Internetseite laden auf einmal auch ewig bis sie mal auf sind. Sobald ich was runterlade ist der Downloadspeed wie immer..

  6. #6
    Avatar von Chaoseater
    Mitglied seit
    26.04.2010
    Beiträge
    182

    Standard

    Hast du dir zufällig irgendwelche schädliche Software draufgehauen, die im Hintergrund läuft? Das Anti-Vir kanns ja nicht sein, wie du selbst sagst. Ansonsten vielleicht nochmal beim Anbieter anrufen, ob die was wissen...

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    03.08.2009
    Beiträge
    343

    Standard

    ruf mal bei t-online oder wo bist an und frag da nach was los ist anstatt uns zu nerven.


    Spoiler:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •