1. #1
    Avatar von tukiuhsv
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    9

    Standard Silkroad Online - Battle Arena

    Hey Leute vor zwei Tagen habe ich auf einer Koreanisch-Englischen Seite etwas über das Battle Arena gelesen.
    Und da wird gesagt das die Battle Arena den Spielern eine neue Möglichkeit bietet wird wo man mit anderen Kriegern zu interagieren, entweder allein oder in Teams, und verfügt über vier verschiedene Modi: Party vs Party, Guild vs Guild, Job vs Job und Random Matching.
    Die Arena bietet auch neue Gebiete wie die Chinesische Mauer, eine epische Schlachtfeld an der berühmten Chinesische Mauer.
    Spieler, die siegreich im Battle Arena waren verdienen sowohl XP als auch ARENA Münzen, diese Münzen können wir dann mit seltenen Objekten austauschen.
    Und in diesem Text wird auch gesagt das Joymax mit dem Legende V Plus Battle Arena ein neues Update für das HackShield Anti-Cheat-System bringen wird.
    Und für das Battle Arena soll ein In-Game-Event und vier Web-Events stattfinden, zwischen dem 31. August und 28. September. Und jede menge Geschenke, die geben wieder ein Ipad.
    Das ist so alles was ich verstanden habe.
    Und man kann jetzt schon das neue client downloaden, aber man kann es erst am 31. August benutzen.
    Geändert von Crizzo (06.09.2010 um 10:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •