Wie findet ihr Flyff?

Was haltet ihr von Flyff?

  • Sehr gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut.

    Stimmen: 1 7,7%
  • Langweilig.

    Stimmen: 6 46,2%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 6 46,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Hallo.
Dieser Thread dient eurer Meinung wohl zum bekanntesten oder zumindetsens besser gesagt mit dem bekanntesten Kostenlosen Online RPGs das es gibt.:D

Grafik ist Nebensächlich, die Community spielt eine größere Rolle, weil man vom "Grinden" alleine nicht glücklich wird und auch das Waffenupgradesystem ist sehr gut.
Ich persönlich finde das Spiel nicht schlecht. :D

Sollte es bereits einen Thread dazu geben, wollte ich dies als Gelegenheit nutzen einen neuen zu eröffnen weil evtl älterer Thread nicht mehr genutzt wurde.

Ich hoffe die Moderation hat ein Einsehen.^^
MfG
 
Ich habs nurmal kurz angespielt und wollte mir es aber nicht laden, habe es somit nie richtig gespielt. Aber es interssiert mich auch nicht wirklich.
 
habe mir vor gut einem jahr,mehr oder minder durch zufall,
einen Flyff Trailer angeschaut, fand es da recht ok,dachte mir,guckste mal rein.
Hab es mir dann down geloadet und war enttäuscht.

Mal von dieser quietschig bunten grafik abgesehen (die mir nicht zusagt),
war es meiner meinung nach,nur ein mmorpg wie jeder andere auch.
Demnach hab ich es nach einigen lvl´n Flyff wieder vom PC geschmissen.
Also nicht meines :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Dieser Thread dient eurer Meinung wohl zum bekanntesten oder zumindetsens besser gesagt mit dem bekanntesten Kostenlosen Online RPGs das es gibt.:D

Grafik ist Nebensächlich, die Community spielt eine größere Rolle, weil man vom "Grinden" alleine nicht glücklich wird und auch das Waffenupgradesystem ist sehr gut.
Ich persönlich finde das Spiel nicht schlecht. :D

Sollte es bereits einen Thread dazu geben, wollte ich dies als Gelegenheit nutzen einen neuen zu eröffnen weil evtl älterer Thread nicht mehr genutzt wurde.

Ich hoffe die Moderation hat ein Einsehen.^^
MfG

Die Grafik ist eher weniger ansehlich, jedoch hat mich das gameplay überzeugt. :hoch: Allerdings würde ich mir einen besseren Look vorstellen, like Runes of Magic. Ich bin nicht so der Fan von Anime-games.
 
Naja, wer weiß? Irgendwann MUSS es einfach ein Grafikupdate geben, ich hoffe das es in AKT8 so sein wird das das Spiel endlich besser aussieht. AKT7 ist ja nur wieder Spielerisch etwas gemacht worden.
 
Naja, wer weiß? Irgendwann MUSS es einfach ein Grafikupdate geben, ich hoffe das es in AKT8 so sein wird das das Spiel endlich besser aussieht. AKT7 ist ja nur wieder Spielerisch etwas gemacht worden.

Ich wäre auch dafür, dass die Entwickler dem mmo` einen neuen sound aufspielen würden :hoch:. Ich bin kein wirklicher Fan von Manga- mmo - games. :uff:
 
Kann man auch machen, doch seien wir mal realistisch; Was würde wohl eher kommen, Grafik und Sound oder neue Highlevelgebiete? :/
 
Zurück