1. #1
    Avatar von Rajester
    Mitglied seit
    22.02.2010
    Beiträge
    743
    Blog-Einträge
    5

    Standard MW 2 Einklink-Funktion

    Hallo allerseits,

    In MW2 gibts ja ne Einklink-Funktion. Jetzt angenommen man spielt ein normales Match, wären normalerweise 6vs6, Gametype is egal.
    Jetzt sind aber in jedem Team nur 4 Spieler. Wenn mein Freund in einem dieser Teams ist, und ich mich bei ihm einklinke, komme ich dann 100% in sein Team?
    Bei 5vs6 ist klar, dass ich ins gegnerische Team komme, wenn da einer fehlt. Das ist mir schon oftgenug passiert.

    Interessiert mich einfach

    MfG Rajester
    League of Legends

    Play for new Meta

  2. #2
    Avatar von NixPro
    Mitglied seit
    13.09.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    3

    Standard

    Moin,
    nein so genau kann man das nicht sagen da IW Net Freunde teilweise ignoriert, zB bei uns wurde eine 6 Playergruppe einfach nach dem dritten Spiel zerrissen ohne ersichtlichen Grund und alle waren noch in der Gruppe, desweitern ist das direkte einklinken in ein Spiel nur sehr bedingt möglich, da man meistens einem laufenden Spiel nicht betreten kann obwohl Platz wäre.

    MfG

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Rajester
    Mitglied seit
    22.02.2010
    Beiträge
    743
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von NixPro Beitrag anzeigen
    Moin,
    nein so genau kann man das nicht sagen da IW Net Freunde teilweise ignoriert, zB bei uns wurde eine 6 Playergruppe einfach nach dem dritten Spiel zerrissen ohne ersichtlichen Grund und alle waren noch in der Gruppe, desweitern ist das direkte einklinken in ein Spiel nur sehr bedingt möglich, da man meistens einem laufenden Spiel nicht betreten kann obwohl Platz wäre.

    MfG

    Man kann sich immer in laufende Spiele einklinken, außer man kann dem Host so oder so nicht beitreten, oder es ist bereits jemand in der Warteschlange der lobby. Außerdem frag ich das ja, nachdem ich bereits ein Spiel gestartet hab, udn sozusagen hat das nichts mit der Gruppe zu tun. Nach dem Spiel können wir aufjedenfall in verschiedene Teams kommen das ist klar, aber ich würd gern wissen wie es bei dem Spiel aussieht, dem er beitritt
    League of Legends

    Play for new Meta

  4. #4
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ihr müsste doch einfach nur einer Partie angehören und der Partie-Besitzer sucht dann ein Spiel und dann kommt ihr auch fast immer zusammen in ein Team und seid Ingame sogar farbig hervorgehoben.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •