MMORPG oder guter, kostenloser EGO SHOOTER fürn PC

RuSSian_StyLezZz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.05.2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Yo Leute wollt ma so rumfragen was ihr empfehlen würdet...

Irgendein MMOPRG oder ein EGO SHOOTER zum bissel zeitvertreib meine PS3 is putt gegangen jetz brauch ich was anderes haha :D
 
entweder fix ne neue PS3 kaufen gehen oder einfach nur ma nen kostenloses Browsergame zocken ich glaube kaum ds es sich lohnen wird ein Rollen spiel anzufangen bis PS3 wieder fit ist oder sich ein shooter game zu kaufen...

Einfach ma browsergames eingeben bei google.de

In diesem Sinne

MfG
Edronax :D :D
 
Für ein sinnfreies aber kurzfristig unterhaltsames Spiel greife ich ganz gerne mal auf Quake Live zurück! Ist auch kostenlos! ;)
QUAKE LIVE
 
Für ein sinnfreies aber kurzfristig unterhaltsames Spiel greife ich ganz gerne mal auf Quake Live zurück! Ist auch kostenlos! ;)
QUAKE LIVE
Du bist ebenfalls ein Quake Live Zocker??
NICE ..hehe :evil:

Nun gut @Topic,
da ich von MMORPGs nix halte, kann ich nur Empfehlungen zu Shootern machen ;)
Neben Quake Live was meiner meinung nach zu den Besten Free Shootern gehört, sind ebenfalls sehr zu empfehlen:
Combat Arms, Sauerbraten oder Assault Cube :hoch:
 
Na Quake live werde ich mich glaub dann auch ma anmelden :-) hihi

thx for den tip jetzt kann ich wieder schnetzeln gehen ^^:evil::evil::evil:
 
Hey Leute danke für eure Tipps...meine PS3 wird so in 2 wochen wiederkommen...

und solange probier ich mal dieses Quake :)
 
Quake 3 ist ein shooter und ja fun level very high :-)
Wenn du ein browser game willst dann spiele farmerama oder seafight.
hatte ja auch ma ne zeit lang seafight gezockt ist auch lustig nur würde ich sagen das dazu teamspeak brauchst und dich gleich ner Gilde anschließt sonst gehts du dauerbaden weil gildenlose in diesem game freiwild sind egal welches lvl das das schiff hat :-) und du kannst wenn du willst mit Euros dein schiff schneller fit machen oder du farmst dir alles zusammen was du willst :-)
 
haha ok also muss ich mir das Spiel runterladen...normaler ablauf also ? :rolleyes:

aber bin nich so der Fan von Browsergames auser Battlefield Heroes :D
 
Das einzige was du dir bei quake live runterlädst und das an sich automatisch ist ein plug in, damit du das game überhaupt zocken kannst. Das eigendliche Game, also server, deine config etc, befinden sich auf dem Browser von quake live.
Du musst du dich auf der seite mit einem nick und deiner email addy anmelden. Überlege dir den nick gut, mit jenem musst du spielen und kannst ihn nicht wechseln.



@Edro
Du und insider infos über mich und mein quake verhalten?
aha xD

Dann weeßt du sicher auch, das ich quake live nur ab und an mal daddel, weil es mir zu easy ist. Bin dem alten quake 3 arena treu, was ich mitlerweile 5jahre aktiv, davon 3,5jahre mit Clan, als Leaderin, zocke.

Das sind nur eckdaten, nun weeßt du nen bruchteil von dem was wissenswert ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau diese daten kannte ich schon :-) muß mir auch ma wieder quake3 arena zulegen dann können wir ja ma ein wenig daddeln und evtl lerne ich ja noch was von dir :-)
 
@Edro
Du und insider infos über mich und mein quake verhalten?
aha xD

Dann weeßt du sicher auch, das ich quake live nur ab und an mal daddel, weil es mir zu easy ist. Bin dem alten quake 3 arena treu, was ich mitlerweile 5jahre aktiv, davon 3,5jahre mit Clan, als Leaderin, zocke.

Das sind nur eckdaten, nun weeßt du nen bruchteil von dem was wissenswert ist ;)

Na dann möchte ich doch lieber nicht gegen dich spielen weil......ich muss wech! :D
 
Zurück