Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu CS und WOW gesucht

flexo09

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wir suchen für eine wissenschaftliche Fragebogen-Untersuchung noch Spieler der Spiele WOW und Counter-Strike (1.6 und Source).
Bei der Studie geht es um soziale Aspekte des Spielens, wobei die beiden Spiele verglichen werden sollen. Die Bearbeitung dauert etwa 20 Minuten und es gibt 3 Amazon Gutscheine im Wert von je 50 Euro zu gewinnen.
Hier ist der Link:

https://www.soscisurvey.de/WOWCS1/?q=WOWCS

Der Link kann auch gerne an andere Spieler weitergegeben werden. Wäre echt super, wenn der ein oder andere dazu bereit wäre!

Danke und herzliche Grüße
Flexo

PS: Liebe Admins, es wäre sehr nett, wenn ihr diesen Beitrag nicht löschen würdet. Die Untersuchung ist Teil eines Forschungsprojektes zur Nutzung von Online-Games in Deutschland, dass derzeit an der Universität Tübingen und der Universität Duisburg-Essen durchgeführt wird. Sie dient rein wissenschaftlichen Zwecken, ist 100% seriös und verfolgt keinerlei kommerzielle Ziele. Fragen zu den Zielen und Hintergründen der Untersuchung können gerne per PM oder Mail beantwortet werden.
 
Zurück