Lineage 2 - Community Contest - We need a name!

Lineage2DE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
530733_390309274326128_381132618577127_1360878_2021389250_n.jpg


Hallo Welt.

Zum baldigen Start der deutschen Server von Lineage 2 Europa und der ersten komplett auf Deutsch übersetzten Version des beliebten MMOs haben wir etwas Besonderes geplant:

Zusammen mit unserer Community wollen wir einen Charakter spielen und gemeinsam sein Schicksal miterleben und bestimmen.


Wir werden den Charakter regelmäßig spielen und euch natürlich fleißig berichten, was er (oder sie) so alles erlebt.

An entscheidenden Stellen könnt ihr dann entscheiden, wie es weitergehen soll: Wie wird er gelevelt, welche Gegenstände soll er benutzen oder in welche Region soll er sich begeben.

Für den Anfang benötigen wir natürlich das Wichtigste: Einen passenden Charakternamen.

Und hier kommt ihr ins Spiel: Bitte schreibt uns eure Vorschläge für den Namen in eine Antwort auf diesen Post.

Wir werden dann unter allen Einsendungen die 10 Besten heraussuchen und ihr könnt euch für euren Favoriten entscheiden.
Unter allen Teilnehmern werden wir Beta-Keys für die CBT verlosen – den 10 ausgewählten Namen winken noch einmal tolle Boni zum Release von Lineage 2 Europa.

Nebenbei ist es natürlich immer noch möglich, dass ihr unter Lineage 2 Goddess of Destruction eure Emailadresse hinterlegt und vielleicht einen Beta-Keys gewinnt.
 
Zurück