DC Universe Online

SolidLiquid

Benutzer
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
98
Reaktionspunkte
12
Da das letzte Topic schon uralt ist, wollte ich mal ein neues zum Thema DC Universe Online aufmachen ;) Spielt das von euch noch jemand? Ich habe es bei mir auf der Platte und wenn ich Zeit habe, tauche ich gerne mal für ne halbe stunde - stunde als Bösewicht ab^^ Ich finds cool, als Joker durch die Straßen zu laufen und Chaos anzurichten :D
Zumal das Ganze ja kostenlos spielbar ist und dank zahlreicher Updates mitlerweile auch schön rund läuft. Was haltet ihr von dem Spiel? Wie gesagt, ich finde, es ist eine schöne Alternative zum Horde vs. Allianz Alltag :P

Zu guter letzt... Why so serious? :D [ame="http://www.youtube.com/watch?v=lYeZXeZNKv8"]http://www.youtube.com/watch?v=lYeZXeZNKv8[/ame]
 
Zurück