Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
    Autor

Standard

Inzwischen hat sich das aber auch sehr stark gebessert. Die Community, die es in die Hand genommen hat, hat da wirklich gute Arbeit geleistet. Lohnt sich nun aber trotzdem nicht wirklich, da noch großartig einzusteigen. Selbst wenn die Standalone noch weiter auf sich warten lässt.

Themenstarter

Standard

Na wann erscheint die denn endlich?
    Who we are - NiP!

Gelöscht

Standard

Kann nur DayZero empfehlen, die für mich mit Abstand beste DayZ Version.
    ZOMBIES.NU | Home of DayZero

Ich werde nun aber wohl auch endlich auf die Standalone Version warten und hoffe das die Änderungen die Rocket ansprach, wirklich helfen werden das es etwas weniger Banditen geben wird (so richtig glaub ich noch nicht daran).
    Es ist fast schade das DayZ so bekannt wurde, hat es doch vor dem Kommen der CoD Idioten viel mehr Spaß gemacht.
    Es gab immer Banditen, aber der Großteil wollte lieber Gruppen suchen und zusammen spielen.

Standard

Die Alpha soll bald erscheinen, mit "bald" ist aber noch kein Datum genannt wurden, aber so wie es aussieht wohl schon innerhalb der nächsten 2 Monate. Allerdings warnen die Entwickler davor, die Alpha soll wirklich nur Hardcore Fans ansprechen, da sie sehr unausgereift sein soll.

Gelöscht

Standard

Spielt hier jemand die Alpha der Standalone?
    Bekommt noch jemand echt starke Motion Sickness während er die Standalone spielt?

Ich kann vllt. 10 Minuten vernünftig spielen aber dann wird es sooo übel. Wirklich schade.