Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #16
    Autor
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    51°2′ N, 7°34′ O
    Beiträge
    34

    Standard

    Inzwischen hat sich das aber auch sehr stark gebessert. Die Community, die es in die Hand genommen hat, hat da wirklich gute Arbeit geleistet. Lohnt sich nun aber trotzdem nicht wirklich, da noch großartig einzusteigen. Selbst wenn die Standalone noch weiter auf sich warten lässt.

  2. #17
    Themenstarter
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Na wann erscheint die denn endlich?
    Who we are - NiP!

  3. #18
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Kann nur DayZero empfehlen, die für mich mit Abstand beste DayZ Version.
    ZOMBIES.NU | Home of DayZero

    Ich werde nun aber wohl auch endlich auf die Standalone Version warten und hoffe das die Änderungen die Rocket ansprach, wirklich helfen werden das es etwas weniger Banditen geben wird (so richtig glaub ich noch nicht daran).
    Es ist fast schade das DayZ so bekannt wurde, hat es doch vor dem Kommen der CoD Idioten viel mehr Spaß gemacht.
    Es gab immer Banditen, aber der Großteil wollte lieber Gruppen suchen und zusammen spielen.

  4. #19
    Avatar von Rimmersgard
    Mitglied seit
    11.12.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Die Alpha soll bald erscheinen, mit "bald" ist aber noch kein Datum genannt wurden, aber so wie es aussieht wohl schon innerhalb der nächsten 2 Monate. Allerdings warnen die Entwickler davor, die Alpha soll wirklich nur Hardcore Fans ansprechen, da sie sehr unausgereift sein soll.

  5. #20
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Spielt hier jemand die Alpha der Standalone?
    Bekommt noch jemand echt starke Motion Sickness während er die Standalone spielt?

    Ich kann vllt. 10 Minuten vernünftig spielen aber dann wird es sooo übel. Wirklich schade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •